Danke, die Testkapseln sind heute angekommen! Mal schaun, ob Senseo besser ist als Nespresso.
Fragen zu Nespresso Maschinen
-
-
-
Die Frage kann ich Dir schon beantworten, bevor meine Testkapseln bei mir angekommen sind
A: Sicher nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Die Frage kann ich Dir schon beantworten, bevor meine Testkapseln bei mir angekommen sindA: Sicher nicht!
Man sieht, das Marketing von Nespresso ist weltklasse!
-
Ich kenne natürlich die Nespresso Kapseln und bestimmt 5 Nachbauten.
Bisher kam nicht eine einzige an den Geschmack des Originals heran!
Sollte das hier anders sein (was aber schon viele Tester verneint haben) freue ich mich und werde ich auch hier so kundtun! Bloß der Glaube daran fehlt mir.
Aber nee ist klar, ich finde die ausschließlich wegen des Marketings besser...
-
Geschmack ist bekanntlich subjektiv, aber trotzdem meine Meinung zu den Senseo Kapseln:
Ich hab den Espresso Supremo und Lungo Profondo probiert.
Der Profondo schmeckt nach Wasser und landete sofort in der Spüle.
Der Supremo ist zwar trinkbar, aber kommt meiner Meinung nach geschmacklich auch nicht annähernd an die Nespresso Kapseln heran. -
Habe eben den Lungo Profondo probiert. Die Crema sieht gut aus und das Wasser schmeckt nach Kaffee.
Wenn die Nespresso-Kapseln CL sind. Dann war dieser Lungo 3. Liga mit Abstiegsplatz.
Mein Tipp:
Spart euch den Kauf oder die Probebestellung. -
Ich habe von Senseo die stärkste Mischung versucht, nicht ganz so lecker wie Nespresso aber die bisher beste Alternative. Bleibe trotzdem beim Original, schmeckt besser und sieht wesentlich ansprechender aus.
-
So, der Supremo war ok. Mir schmeckt der Nespresso aber trotzdem besser. Aber bei nur 2cent weniger als ne Nespresso Kapsel lohnt sich der Umstieg nicht wirklich.
-
Interessant... Ich hätte gedacht dass Philips/Douwe Egberts mit der jahrelangen Senseo Erfahrung etwas trinkbares herstellen können
-
Wir haben heute auch die beiden Espresso-Varianten aus der Testbox probiert. Welche welche war, kann ich leider nicht mehr sagen. Die Eine war trinkbar und die Andere war wäääh. Da hatte ich mir mehr versprochen. :flop:
Gruß Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!