Sobald Du 400 Kapseln im Warenkorb hast poppt eine Meldung auf, dass Du jetzt berechtigt wärst einen Aeroccino zu bekommen....
edith sagt: zumindest bei mir war es so und stand auch so in einem Werbebanner oben auf der Seite!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sobald Du 400 Kapseln im Warenkorb hast poppt eine Meldung auf, dass Du jetzt berechtigt wärst einen Aeroccino zu bekommen....
edith sagt: zumindest bei mir war es so und stand auch so in einem Werbebanner oben auf der Seite!
Die ersten Aeroccinos tauchen schon im Biete auf...
Hallo, wir haben ca. seid 2 Jahren eine Nespresso-Maschine DeLonghi Citiz&Milk. Bisher
alles gut. Seid gestern kommt aber nur noch dünner, ungenießbarer Espresso oder
Lungo raus. Sieht man auch gleich. Man kann durch den Kaffee hindurchsehen.
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Und wie setz ich eine Citiz&Milk auf Werkseinstellungen zurück?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo, wir haben ca. seid 2 Jahren eine Nespresso-Maschine DeLonghi Citiz&Milk. Bisher
alles gut. Seid gestern kommt aber nur noch dünner, ungenießbarer Espresso oder
Lungo raus. Sieht man auch gleich. Man kann durch den Kaffee hindurchsehen.
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Danke
Hatten wir auch mal. Spülen (nur heißes Wasser ohne Kapsel) hat damals geholfen...(wobei das Problem wohl eine Verstopfung durch schrottige Rewe-Kapseln war).
Ich denke der schnellste Weg ist die Hotline. Ich hatte auch mal Probleme mit einer Maschine und hatte das Gefuehl, dass der Mensch am anderen Ende der Leitung durchaus Ahnung hatte!
Ich kann auch nur Positives vom Nespresso-Kundenservice berichten. Haben seit etlichen Jahren (mittlerweile das 5te; bei 5-8 Espresso täglich) eine Maschine (CUBE). Nach 3 1/2 Jahren war sie defekt. Ein Anruf bei der Hotline. Reparatur sollte 100 Euro pauschal kosten. Stelle dem Kundendienstmitarbeiter folgende Frage: 'Möchten Sie, dass ich weiterhin Ihre Kapseln oder mir einen Vollautomaten kaufe, denn 100 Euro sind mir als guter Kunde für eine Reparatur zu teuer?' Nach einer kurzen Wartezeit erhielt ich folgendes Angebot: Reparatur kostet 50 Euro pauschal, Abholen der Maschine zum Wunschtermin (auch am Spätabend), ein Leihgerät und Rückgabe zum Wunschtermin (Samstag). Wir waren während der Reparaturzeit im Urlaub und hatten das Leihgerät insgesamt drei Wochen bei uns zu Hause, obwohl die Reparatur nur 1 1/2 Wochen dauerte. Als die Maschine zurückgebracht wurde, war noch eine Schachtel Gebäck mit einem Dankesschreiben für unsere langjährige Treue dabei. Vom Service waren wir begeistert.
Bei Verbrauch von bis zu 8 Kapseln am Tag entstehen dir im Jahr Kosten von über 1000 Euro! Da würde ich auch unabhängig von 100€ extra für eine Reparatur mal mit dem Gedanken spielen, einen Vollautomaten oder Siebträger zu kaufen.
Letzteres hatte ich privat schon mehrfach (normaler Siebträger, Illy-System, usw.). Hielten alle nicht lange, maximal zwei Jahre.
Unsere privat organisierte Saeco-Maschine unseres Teams (8 Leute) hielt drei Jahre. Jetzt haben wir uns dort eine Jura Impressa C5 gekauft; mal sehen, wie lange die im Office hält. Der Pflegeaufwand ist auch sehr groß. Naja kommen zwischen 250 - 400 Kaffeespezialitäten im Monat.
Aber privat gefällt mir die Nespresso: Ja ich weiß, wirtschaftlich macht es keinen Sinn. Was mir jedoch an den Maschinen gefällt, es ist immer eine gleichbleibende Qualität, ich kann schnell die Sorten wechseln ohne Aromaverlust und habe dabei einen geringen Wartungsaufwand.
variations endlich online, 350 Kokosnuss und aeroccino :top:
So, jetzt bekomme ich auch einen aeroccino für die Menge 350. Wollte noch kurz ergänzen: Wir haben unsere erste und immer noch laufende Nespresso Cube am 30. September 2006 registriert. Das bedeutet, dass diese Maschine (mal abgesehen von der besagten 50 EUR-Traum-Reparatur) schon über 6 Jahre (!) täglich läuft.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!