Fragen zu Nespresso Maschinen

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Mein gegenüber druckste am Anfang auch sehr rum ("was im Internet steht stimmt ja nicht immer", "nur für gute Kunden, oh, sie erhalten den aeroccino doch für 300 kapseln") war aber sehr freundlich.

Das nur für gute Kunden kann auch nicht ganz sein, denn ich habe dieses Jahr 15 Bestellungen mit 250 - 450 Kapseln aufgegeben und müsste nun auch 450 Kapsel bestellen.

• Deswegen sollten Firmen solche Aktionen erst gar nicht machen. Es gibt immer welche die "pissed" :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Scheinbar werden die wenig-Besteller bevorzugt... Ich habe bisher echt wenig bestellt, weil wir die Maschine mit mehreren Kollegen nutzen und reihum bestellen.
    Anruf bei der Hotline und direkt das Angebot erhalten, dass ich bei 200 Kapseln den Aerocino erhalten. (Nur die Farbe durfte ich mir nicht aussuchen ;-) )

• Zitat

Original geschrieben von HausMaus
    Nur die Farbe durfte ich mir nicht aussuchen ;-)

Sofern Du das Gerät in rot bekommst, dürfte es daran liegen, dass die anderen Farben aktuell vergriffen sind (siehe Online-Shop).

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Anscheinend nicht jeder der was bekommt :-)
    Habe erst seit Oktober eine Maschiene, und erst eine Bestellung über 300 Kapseln gemacht:

Leider muss ich Ihre Anfarge ablehen. Generell ist es so, dass langjährige und treue Kunden in regelmäßigen Abständen von zwei bis drei Jahren immer wieder mal kleine Aufmerksamkeiten von uns erhalten. Die Ausgabe von unseren Kundengeschenken wird von unserer Zentrale in der Schweiz jedes Mal neu definiert und ist abhängig von der durchschnittlichen Bestellmenge und der Häufigkeit der Bestellungen

• Mir sagte der Typ gestern: Sie nehmen die durchschnittliche Bestellmenge und packen 150 Kapseln oben drauf. Also wer wenig bestellt, profitiert. Verstehe das wer will. Bei mir sind es 300 Kapseln gewesen. Da ich eh fleissig für die Firma bestelle, hab ich mal zugeschlagen. Einem geschenkten Gaul... Am Telefon sind übrigens nur noch rote Aeroccino verfügbar. Ob überhaupt nochmal welche nachkommen, steht in den Sternen. Im Internet wiederum kriegt man das neuere Alumodell. Da ich das allerdings noch hässlicher finde, als den alten in rot, hab ich mich für das rote Modell entschieden.

Ach ja: Die neuen Wintersorten starten nächste Woche.

-I-

• ich konnte mir gestern noch jede farbe aussuchen. von lieferzeit wurde nichts gesagt, aber wäre mir auch egal. das teil gesellt sich zur gratis-pixie in den keller und komplettiert das ersatz-duo :D

• So, danke für die Info. 300 Kapseln geordert, roten Schaumschläger für lau, dazu noch einen Teil der Stangen 1:1 weiter verkauft (Was soll ich mit 300, war gerade einkaufen) = Erfolgserlebnis :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Mir sagte der Typ gestern: Sie nehmen die durchschnittliche Bestellmenge und packen 150 Kapseln oben drauf. Also wer wenig bestellt, profitiert. Verstehe das wer will. Bei mir sind es 300 Kapseln gewesen. Da ich eh fleissig für die Firma bestelle, hab ich mal zugeschlagen. Einem geschenkten Gaul... Am Telefon sind übrigens nur noch rote Aeroccino verfügbar. Ob überhaupt nochmal welche nachkommen, steht in den Sternen. Im Internet wiederum kriegt man das neuere Alumodell. Da ich das allerdings noch hässlicher finde, als den alten in rot, hab ich mich für das rote Modell entschieden.

Ach ja: Die neuen Wintersorten starten nächste Woche.

Wie kann ich es im Internet bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!