Fragen zu Nespresso Maschinen

• Aeroccino

Also bei einigen Kunden gibt es den Aeroccino wohl dazu, soll die Weihnachtsaktion sein,
    falls noch jemanden einen originalverpackten in weiß haben möchte, ich gebe meinen für 85€ ab.

Viele Grüße

• gerade mit der hotline telefoniert. bin noch nicht lange genug mitglied, deswegen keine milchaufschäumer.

• ich bin ca. 4 monate dabei. keine aussage von der hotline wie lange man dabei sein muß, scheint aber individuell gereglt zu sein, weil die hotlinerin ziemlich rumgeduckst hat.

• Gerade im Shop in Düsseldorf zugeschlagen: 250 Kapseln und den Aeroccino+ gratis.

Wie lange ich Mitglied bin o.ä. wollte niemand wissen, dieses "Angebot" wurde auf Nachfrage gemacht, bevor ich meine Karte gezeigt hatte.

• Unterschiedliche Bestellmenge

Ich habe gerade mit Nespresso telefoniert. Ich müsste 450 Kapseln für den kostenlosen Aufschäumer bestellen. Warum? Weil ich auch so sehr viel bestelle und danach geht es.

Nach einer Beschwerde warum man gute Kunden schlechter behandelt als der Durchschnitt wurde nochmals beim Vorgesetzten nachgefragt, aber es blieb dabei. 450 Kapseln oder gar nicht.
    Hab mich dann für gar nicht entschieden, denn das ist schlicht eine Frechheit.

• ist wie im mobilfunk : behandlung von bestands- zu neukunden ...

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Hallo!

Wir haben gestern 200 Kapseln bestellt und bekommen einen Aeroccino dazu. Ich würde uns jetzt eher als durchschnittliche Nutzer einstufen. Wir trinken in der Woche max. 10 Kapseln. Unsere Maschine haben wir seit 2008.

Offensichtlich differenziert Nespresso wieder einmal äußerst intransparent... Fühlt sich doch nicht jeder wie ein Star...

Grüße!

• Grade hab ich an der Hotline und einem recht arroganten Menschen gesprochen.
    350 Kapseln mindestens müsste ich bestellen, damit ich den Aeroccino bekomme.

Auf meinen Hinweis, dass ich soviel gar nicht vor Ablauf des "best before" Datums verbrauchen könne meinte er nur: "Na dann kommen wir halt nicht ins Geschäft..."

Danke auch!

Gäbe es doch bloß eine vernünftige Alternative.....

• Ich habe bis jetzt alle ~sechs Monate um die 200 kapseln bestellt, bin seit 2007 nespresso Kunde und habe den aeroccino per telefon bei 300 kapseln erhalten.

Mein gegenüber druckste am Anfang auch sehr rum ("was im Internet steht stimmt ja nicht immer", "nur für gute Kunden, oh, sie erhalten den aeroccino doch für 300 kapseln") war aber sehr freundlich.

Nicht dass nespresso die Aktion nur für Großbesteller starten wollte und durch die Weiterverbreitung im inet jetzt keine "normalo" Kunden verprellen möchte - so oder so, wird jetzt halt etwas mehr Kaffee aber mit Schaum getrunken ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!