Fragen zu Nespresso Maschinen

• Wenn ich mich recht erinnere waren es bei mir das letzte Mal rund 3 Wochen. Das Guthaben kannst Du im Konto leider nicht einsehen. Aber die kostenfreie Hotline kann dir weiterhelfen und den Stand einsehen. Mein Verständnis ist, dass das Guthaben für alles gültig ist. Aber selbst wenn nicht, irgendwann (und das eher schneller als man denkt) brauchst du neue Kapseln... :D

• Kann denn jemand einen guten Milchaufschäumer empfehlen?
    Muss es unbedingt der Aeroccino sein?
    Der ist mir ein Bisschen teuer, wenn ich ehrlich bin.

• Mittlerweile sieht man das Guthaben online indirekt schon. Beim Bestellvorgang wird ein evt. vorhandenes Guthaben mit verrechnet.

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
      hecke: auf einem der Schäppchenblogs liest man Gerüchte, dass es ab dem 12.11. online bei Bestellung von 250 Kapseln den Aeroccino+ gratis dazu gibt.

Allerdings sind dort widersprüchliche Gerüchte im Umlauf. Von 200-350 Kapseln ist die Rede und teilweise wird es Kunden, die bereits eine Maschine mit Milchaufschäumer registriert haben, nicht angeboten.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Mag sein, aber wer momentan mit dem Kauf eines Aeroccino liebägelt, kann auch noch die paar Tagen warten. Zu verlieren hat man ja nichts. :)

28:6:42:12

• Den gab es kostenlos dazu?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!