Fragen zu Nespresso Maschinen

• Ich habe heute eine entsprechende Email von Nespresso erhalten. Allerdings zur Werbung eines Neukunden, nicht für die Eigennutzung.

• Habe heute den Gutschein von Nespresso erhalten. Wenn jemand Neukunde werden möchte, kann ich den Gutschein gerne verschicken.

Der Neukunde erhält 50€ Guthaben beim Kauf einer Nespresso Maschine. Für eine Essenza gibts nur 30€.

Einfach eine Nachricht per PN und ich verschicke den Gutschein per Post.

• Hat ihr das auch, dass manche Kapseln bei euch eingedötscht ankommen? Ich habe heute eine Stange Kazaar geöffnet und da war keine (!) Kapsel fehlerfrei.

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Ich habe heute eine entsprechende Email von Nespresso erhalten. Allerdings zur Werbung eines Neukunden, nicht für die Eigennutzung.

Lies mal weiter. Unter **

*Für den Neukauf einer Nespresso Maschine bis zum 12.01.2013 werden einem bisher noch nicht registrierten Clubmitglied 30 € für Essenza, 50 € für alle anderen Nespresso Maschinen und dem bereits bestehenden Clubmitglied 20 € Guthaben auf dem Kundenkonto gutgeschrieben (maximal 3 Empfehlungen werden prämiert). Weitere Aktionsbedingungen finden Sie auf unserer Internetseite.

**Für den Neukauf einer Nespresso Maschine (50 € für Essenza bzw. 70 € für alle anderen Nespresso Maschinen) bis zum 12.01.2013. Weitere Aktionsbedingungen finden Sie auf unserer Internetseite.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hatte ich vor etwa einem Jahr mal, bei 2 Stangen sämtliche Kapseln verbogen - auf Beschwerde bei Nespresso gab es 2 oder 3 Stangen bei der nächsten Bestellung gratis. :top: So extrem war es seitdem aber nicht mehr, jetzt sind es maximal 1 bis 2 Kapseln, die am Rand leicht verbogen sind.

28:6:42:12

• Habe die Email zur Neukundenwerbung auch erhalten.
    Bin ich da zu blöd in der Email einen Gutscheincode zu sehen oder woran wird denn die Freundschaftswerbung festgemacht?

• Also heißt es für Bestandskunden: Nespresso-Maschinen gratis (bzw. sogar effektiv noch mit "Gewinn" ;))!

Wie? So:

Für Bestandskunden gibts 50€ Guthaben aufs Kundenkonto, wenn man eine Essenza kauft. Aktuell gibts eine Essenza für 49€ im MediaMarkt: [url=https://www.mediamarkt.de/mcs/product/KRUPS-XN2120-piano-schwarz,48353,391181,490369.html?catalogId=13951]Hier klicken.[/url].

-> Aktionscoupon runterladen (einfach auf den Link klicken, der in der Mail enthalten war).
    -> Aktionscoupon ausdrucken.
    -> Maschine kaufen (siehe oben).
    -> Aktionscoupon ausfüllen.
    -> Aktionscoupon zusammen mit Originalrechnung einsenden (Adresse siehe Coupon).
    -> Warten.

Rechnung kommt nach max. 6 Wochen im Original per Post zurück - zusammen mit der Bestätigung über 50€ Guthaben im Nespresso-Club
    Das Guthaben kann sowohl bei Kauf per Versand als auch in der Nespresso-Boutique verwendet werden.

Die Rechnung ergibt also:
    49€ Kaufpreis für die Maschine plus 0,90€ Porto für die Einsendung der Rechnung und des Coupons = 49,90€.
    Abzgl. 50€ Guthaben = -0,10€.
    Abzgl. 16 Kapseln "Starterpaket" = ~ -6,40€ (Stückpreis bei 0,40€ angesetzt).

=> ~ 6,50€ "Gewinn"

:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!