ZitatOriginal geschrieben von malinfo
jetzt auch tee
Wie muss man das verstehen. Eine extra Maschine nur für Tee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
jetzt auch tee
Wie muss man das verstehen. Eine extra Maschine nur für Tee?
Zum Tee, dieser Artikel ist besser: http://www.faz.net/aktuell/wir…wiederholen-11874927.html
Man findet auch was auf der Schweizer Seite von Special.T: https://ch.special-t.com/de/Pages/Homepage.aspx (139CHF das Einsteiger Angebot - ca. 107€). Denke daher nicht an ein 89€ Angebot...
hmm das ist aber was für die ganz faulen oder welche, die nicht peilen wie lange ein tee ziehen muss.
die videos der zubereitung auf youtube sind auch sehr spannend zu schauen :p
Ach untertreib doch nicht sie sind nicht nur spannend, sondern aufschlussreich dazu!!!
LG
Die neuen Kapseln bei REWE kosten momentan nur 2,49.-
Espresso kann ich sehr empfehlen!
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Die neuen Kapseln bei REWE kosten momentan nur 2,49.-
Espresso kann ich sehr empfehlen!
Habe ich mit Blick auf meine Rechnung an der Kasse auch festgestellt. Sehr gut Weißt Du, ob das eine zeitlich begrenzte Promo-Aktion ist? Finde den Vergnano richtig gut, viel besser als der Ethical Coffee, der war ja richtig grausam dagegen.
Hat jemand schon die neuen Crealto probiert? Erster Eindruck war eher negativ, aber noch der 2./3. Tasse bin ich der Meinung, dass der doch ganz gelungen ist.
Durchschnitt finde ich. Aber gib ihm verschiedene Chancen. Ich finde ihn als Cortado ganz nett. Mehr aber auch nicht.
Cash-Back
Ab 19.10 gibt es wieder 50/70 Euro Cash-Back beim Kauf einer Nespresso - ab jetzt also noch ein paar Tage gedulden, sofern man demnächst eine Maschine anschaffen will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!