Fragen zu Nespresso Maschinen

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was zählt denn nun?
    Laut Amazon-Text läuft die Aktion nur bis zum 2.06.2012.

Ich wuerde den Bedingungen auf dem Gutschein glauben:

Zitat

Beim Kauf einer Nespresso Maschine vom 21.05. bis 22.07.2012 werden dem neuen Clubmitglied 70 € erstattet und dem bereits bestehenden Clubmitglied 30 € Guthaben auf dem Kundenkonto gutgeschrieben (maximal 3 Empfehlungen werden prämiert). Der Gutschein muss bis zum 05. August 2012 an den Nespresso Club gesendet werden. Ausgenommen sind die Nespresso Essenza Modelle, der Nespresso Aeroccino und alle Maschinen der Nespresso Business Solutions.

• das sind zwei unterschiedliche aktionen: Auf Amazon der "normale" 50 bzw 30 Euro Gutschein, hier im Forum der 70 + 30 Euro Kunden-Werben-Kunden Gutschein

• Ich möchte gerne einen Freund in Österreich mit einem Milchaufschäumer beschenken.
    Ich denke, dass es unsinnig ist, hier in Deutschland einen zu kaufen und dann teuer nach A zu versenden.

Ich habe schon herausbekommen, dass ich mich mit Nespresso A telefonisch in Verbindung setzen soll und direkt bei denen kaufen soll.
    Meine Frage: Welche Kosten nimmt Nespresso Austria für den innländischen Versand? In in D sins es meines Wissen knapp 4€.

SAWLE Nr. 203/333

• Dein Vorschlag in Ehren, aber die wenigstens 25€ Amazonaufschlag gedenke ich lieber in eine Glückwunschkarte nebst Blumen zu investieren.

Unterm Strich wird doch wohl Nespresso A preiswerter sein, als Amazon D.

SAWLE Nr. 203/333

• das sind keine 25€ aufschlag und es gibt auch zig market place händler + zig händler bei geizhals oder sonstwo.
    preisvergleich sollte nicht allzuschwer sein.
    ich tippe auch darauf, dass es anderswo günstiger wird.

• Jungs, wieder einmal das selbe......
    Es geht mir nicht darum, obs den Schäumer irgendwo günstiger gibt oder eine Einkreismaschine vom ECM besser als das Nespressosystem ist. Alles UNTERESSANT.

Einzig die Versandkosten innerhalb von A sind für mich von Relevanz.
    Nachsem heute ein neuer Tag ist und die nachtschlafende Zeit vorüber, kontaktiere ich einfach Nespresso Austria.

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!