Du kannst ja jeden Kaffee in der Boutique ausprobieren so oft Du willst.
Kostet 2 EUR oder so
Fragen zu Nespresso Maschinen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Weiß schon jemand, wann die limited Edition Kazaar genau verfügbar ist? Oder ist sie das bereits? Ist ja schließlich schon 2012
Kazaar ist wieder online bestellbar :top: -
Super, danke für den Hinweis! Und einen Jahresvorrat bestellt...
-
In Köln sagte man mir heute,dass es Kazaar nur online zu bestellen gibt und er nicht in die Boutiquen kommen wird :flop:
-
Korrekt, so steht es auch in der Email die ich heute von Nespresso erhalten habe.
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
Kazaar ist wieder online bestellbar :top:Hast du nen link für mich? Ich bin glaub blind. Jedenfalls finde ich das nicht... :confused:
-
ganz normal im online shop bei den anderen sorten (ganz oben). wenn er dort nicht mehr ist, ist er wohl schon wieder ausverkauft...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Hast du nen link für mich? Ich bin glaub blind. Jedenfalls finde ich das nicht... :confused: -
Danke euch, habs gefunden... Man sieht ihn erst, genau wie die "Pakete", wenn man eingelockt ist. Finde ich etwas unglücklich gelöst. Da ich kein eigenes Nespressokonto habe musste ich auf die Kolegin warten... :top:
-
Weiß jemand noch, wie lange Kazaar 2010 angeboten worden ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!