Diese Kapseln sind aber nicht wirklich neu, sondern sind (unter anderem Namen) die L'OR EspressO-Kapseln, die schon seit 2010 erstmalig in Frankreich verkauft wurden.
Ich glaube seinerzeit waren es die ersten Kapseln, die eine Alternative zu den Nespresso-Originalen dargestellt haben.
Fragen zu Nespresso Maschinen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
eine Alternative zu den Nespresso-OriginalenAber nur rein physikalisch. Geschmacklich indiskutabel und mit ~30 Cent pro Kapsel lediglich etwas billiger, aber nicht preiswerter.
-
Genau so war das gemeint!
-
-
Weiß schon jemand, wann die limited Edition Kazaar genau verfügbar ist? Oder ist sie das bereits? Ist ja schließlich schon 2012
-
wann kommen endlich mal Variationen, bin süchtig ;-)))
-
In Düsseldorf steht nun übrigens auch ein Schild, dass eine Verköstigung nur noch nach einem Kauf möglich ist. Die Hocker, die bisher um den Tisch gereiht waren, sind auch verschwunden, man muss also stehen.
Finde ich aber auch gut so. Habe es schon öfter erlebt, dass Angestellte der umliegenden Büros rein sind, ihren Schlüsselanhänger präsentiert haben und das Geschäft als kostenloses Cafe betrachtet haben. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein,
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
wann kommen endlich mal Variationen, bin süchtig ;-))):confused: Die gab es doch gerade erst!
Aber ab wann es Kazaar wieder gibt, würde mich auch brennend interessieren! -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
In Düsseldorf steht nun übrigens auch ein Schild, dass eine Verköstigung nur noch nach einem Kauf möglich ist. Die Hocker, die bisher um den Tisch gereiht waren, sind auch verschwunden, man muss also stehen.Finde ich aber auch gut so. Habe es schon öfter erlebt, dass Angestellte der umliegenden Büros rein sind, ihren Schlüsselanhänger präsentiert haben und das Geschäft als kostenloses Cafe betrachtet haben. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein,
Im Shop in Hamburg habe ich das vor Weihnachten auch schon erlebt - der Angestellten hat es nichtmal gereicht, dass ich meine Nespresso Tasche mit Inhalt präsentiert habe, ich musste den Beleg mit enstprechendem Kaufdatum vorzeigen. Prinzipiell finde ich das aber ok.
Wirklich dreist, wie manche dort aufgekreuzt sind - z.B. ein Ehepaar, dass sich dort Espresso hat geben lassen und dann am Tisch ganz entspannt die Leckereien vom Bäcker ausgepackt und gegessen hat. -
für was gibts diese verkostungsmöglichkeit eigentlich?
wenn ich den kaffee gekauft habe, darf ich netterweise *hinterher* nochmal in den laden rennen und ausprobieren ob er mir überhaupt schmeckt? das können sie sich doch dann gleich komplett sparen, wer macht denn das hinterher noch?
irgendwie ziemlich sinnfrei das ganze, auch wenn dadurch missbrauch verhindert wird (aber eben auch eher keine kunden angelockt).gut wäre es, wenn man als aktiver nespresso kunde z.b. insgesamt alle sorten 1x im jahr ausprobieren kann. eine begrenzung und verhinderung von missbrauch sollte mit einer kundenkarte möglich sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!