Fragen zu Nespresso Maschinen

• so mein Milchaufschäumer hat nur noch warme Milch gemacht. Nach Anruf bei Nespresso bekomme ich neue Quirls. :top:
    Auserdem soll ich 1,5% Milch frisch aus dem Kühlschrank nehmen , für den perfekten Schaum.

• Zitat

Original geschrieben von Leony
    so mein Milchaufschäumer hat nur noch warme Milch gemacht. Nach Anruf bei Nespresso bekomme ich neue Quirls. :top:
    Auserdem soll ich 1,5% Milch frisch aus dem Kühlschrank nehmen , für den perfekten Schaum.

Und wenn Du neue Quirls hast macht er auch wieder kalte Milch?
    Oder wie ist das zu verstehen? Das hat doch nichts mit den Quirls zu tun... :confused:

• Man kann wählen zwischen nur "Milch erwärmen" oder "Milch erwärmen + Schaum". Also heisser Milchschaum.
    :D

Edit: der obere schäumt, der untere rührt nur beim erhitzen

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Man könnte es auch so verstehen, dass die Maschine nur mit warmer Milch funktioniert hat und nicht mit kalter Milch.

Häh? Und wieso soll es dann mit neuen Quirls funktionieren?
    Sorry Leute, aber die Quirls machen doch nicht die Temperatur. Das macht eine Heizung unten im "Topf".

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich glaube, man merkt, dass ich keine Ahnung von Kaffeemaschinen habe :D

Keine Sorge. Es geht ja um Milchaufschäumer und nicht um Kaffeemaschinen ;)
    :rolleyes::D

Prost.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!