Fragen zu Nespresso Maschinen

• Könnte daran liegen, dass der Nespresso-Laden in Düsseldorf im hippen Medienhafen liegt. Wer dort wohnt oder arbeitet, kann sich auch einen Kaffee in den umliegenden Läden leisten. Niemand wird sich mit einer ergaunerten Clubkarte vor seinen Freunden blamieren wollen.

In Köln liegt Nespresso schon fast in der Shoppingmeile. Weiß jemand wie dort die Regelung ist?

• wo kriege ich denn so eine Karte?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Im Nespresso Laden natürlich, einfach hingehen und nach der Clubkarte fragen ;) Die "chickere" Variante davon ist allerdings ein Lederanhänger für den Schlüsselbund (ist aber wegen seiner Begehrtheit nicht immer vorrätig).

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mal eine Frage zu den Maschinen:
    Ist da wirklich überall die gleiche Technik drinnen? Also schmeckt der Kaffee überall gleich? Egal ob Citiz, Pixie, Essenza oder Cube?

Die neue Generation soll ja angeblich schneller aufheizen. Glaube das ist dann Pixie und Citiz. Essenza und Cube sind schon älter.

Ciao

• Hat hier noch jemand eine Krups Citiz and Milk bzw. Nur den Milchschäumer?

Ich hatte Anfangs einen perfekten Milchschaum, plötzlich jedoch ist immer noch ne menge flüssige Milch drin.
    Ich hab aber weder die Milch gewechselt, Menge geändert oder sonst etwas geändert.

• Du hast den Aerochino ( wahrscheinlich falsch geschrieben :) ) auch immer gereinigt?
    Würde Ihn tauschen lassen, das Problem liest man bei Amazon öfter.
    Wir haben das Ding seit nem halben Jahr und nie Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    Hat hier noch jemand eine Krups Citiz and Milk bzw. Nur den Milchschäumer?

Ich hatte Anfangs einen perfekten Milchschaum, plötzlich jedoch ist immer noch ne menge flüssige Milch drin.
    Ich hab aber weder die Milch gewechselt, Menge geändert oder sonst etwas geändert.

Ist der kleine Schneebesen verbogen?

• Ich reinige ihn nach 1-2 mal schäumen.
    Verbogen ist eigentlich nichts, muss mal genau nachschauen.

Hab etwas im Internet geschaut und hab auch was gefunden.
    Zum Einen kann es an der Milch liegen, da sollte man etwas experimentieren bis man die beste gefunden hat.
    Zum Anderen wurde bei Manchen mit diesem Problem, die sich an Krups gewand haben, geantwortet das es normal sei wenn 1/3 bis 1/2 flüssige Milch übrig bleibt.

• Ich nehme die Vollmilch mit 3,5% Fett und da wird alles prima. Ein wenig Milch bleibt aber auch unten.
    100% Schaum war es noch nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!