Fragen zu Nespresso Maschinen

• Korrekt, bei uns haben sie auch immer alle Sorten zum Probieren an der Wand hängen...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • In München ists das selbe, einfach hingehen und sagen "Sorte X" und dann bekommt man den. Habe so neulich (trotz langer Schlange) mal eben Vanille und Kirsche probieren können.

edit:
    In München gehts (noch) ohne Kassenzettel.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Die Sorte kann man in Nürnberg auch noch frei wählen!
    Doch man muss einen Kassenzettel vorzeigen.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s

Glück gehabt. Ich war eine Woche vor Dir im Münchner Laden. Da wurde nur mit Rechnung ausgegeben. Grund: Angeblich wurden Karten missbraucht und zum kostenlosen Trinken weitergegeben.

Dann soll halt vor der Ausgabe die Karte wie auch an der Kasse auf Gültigkeit geprüft werden.
    Gibt es überhaupt eine Art Kundenbonusprogramm? Ich habe schon für viele Hundert Euro Kaffee gekauft und nie gab es eine Zugabe, z.B. mal Kekse oder Schokolade.

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    In München ists das selbe, einfach hingehen und sagen "Sorte X" und dann bekommt man den. Habe so neulich (trotz langer Schlange) mal eben Vanille und Kirsche probieren können.

edit:

Die Erfahrung hab ich bisher auch so gemacht, letzten Samstag allerdings gab's nur nen Kaffee nachdem man auch was gekauft hatte ...

Wollte die Sondereditionen mal probieren warn aber schon alle aus ...

• Ich war letzten Samstag da, da habe ich die beiden o.g. probieren können. Das war so gegen 16Uhr...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Die Variationen kann man immer ohne Kassenzettel probieren.
    Aber wenn Du hingehst und z.B. einen Ristretto möchtest... Nur mit Kassenzettel.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Also in Düsseldorf kann man alles trinken und zwar ohne Kassenzettel. Dort wird normalerweise nicht mal die Karte oder der )chlüsselanhänger verlangt. "Sie sind Clubmitglied?"- mehr hör man dort nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!