bei mir hats ca. ne woche gedauert. innerhalb 24 stunde halte ich für sehr unwahrscheinlich weil man die belege ja per post hinschicken muss...
Fragen zu Nespresso Maschinen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
bei mir hats ca. ne woche gedauert. innerhalb 24 stunde halte ich für sehr unwahrscheinlich weil man die belege ja per post hinschicken muss...Ok, jetzt hat sich Nespresso auch gemeldet, hat knapp über 7 Tage gedauert und 70 Euro können wieder für Kaffee verbraten werden
-
Hat schon jemand eine Latissimo+ getestet?
Und wann wird es wieder eine Gutscheinaktion geben? Zu Weihnachten?
Danke und ciao
-
Und was ist von der aktuellen Limited Edition Dhjana zu halten?
Kazaar fand ich ja ganz gelungen, aber der Rest war ja mehr Spielerei mit künstlichen (?) Aromen als denn leckerer Kaffeegeschmack... -
Dhjana ist toll. Kräftiger Espresso, der mir persönlich am besten als Cortado schmeckt. Kommt aber nicht an den Onirio ran.
Zu Weihnachten gibt es übrigens wieder Specials, aber eher wieder mit den Geschmäcken.
-
Dhjana hatte ich mir jetzt auch mal bestellt. Werde den heute nachmittag mal bestellen.
Welche Geschmäcker wird es denn zu Weihnachten geben?
-
Laut Express-Zeitung verkauft ab sofort REWE eine Eigenmarke der Kapseln für die Nespresso Maschinen,der Preis soll bei 2,99€ für 10 Kapseln liegen !
-
Das sind ja ganze 14% Ersparnis ggü. dem Original...
-
wenn sie schmecken? ich werd sie auf jeden fall mal ausprobieren. zum günstigeren preis kommt hald noch die schnellere verfügbarkeit.
-
Biologisch abbaubar und kein Alu. Allein deswegen werde ich sie ausprobieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!