Fragen zu Nespresso Maschinen

• Dann hilf mir mal.

Unter Acessoirs ist die weder unter 'Maschinenzubehör', noch unter 'Momente der Verköstigung' zu finden.

Ebenso wenig in der Gesamtübersicht Acessoirs oder Maschinen.

Wo dann?

SAWLE Nr. 203/333

• Also Kapseln bei ebay kaufen geht ja gar nicht. Hab auch mal längere Zeit die angebote dort betrachtet und man hat im Vergleich zum Nespresso Club immer draufgezahlt.

Vergleicht mal einen Espresso aus einer Nespresso Maschine und einem Vollautomaten. Der Unterschied ist gewaltig. Verwende meinen Vollautomaten nur noch zum Dazwischenmalkaffeetrinken und die Nespresso zum Genießen. Ich bin immer noch begeistert, finde die Sortenauswahl toll und der ganze Service passt einfach.

Dazukommt noch der perfekte Milchschaum aus der Latissima von Krups. Kein Vergleich...

• Aeroccino

So, ein Anruf bei Nespresso hat Licht ins Dunkel gebracht:

Den Aeroccino gibt es (O-Ton: natürlich!!!) noch.
    Aber: er ist zurzeit vergriffen, es ist unklar wann es zu Nachlieferungen kommt, eine Vorbestellung ist nicht möglich und vor Weihnachten wird es vermutlich eher nichts mehr.

Ok, dann muss ich mich halt nach Weihnachten beschenken... :D

• Re: Aeroccino

Zitat

Original geschrieben von Potty
    Aber: er ist zurzeit vergriffen, es ist unklar wann es zu Nachlieferungen kommt, eine Vorbestellung ist nicht möglich und vor Weihnachten wird es vermutlich eher nichts mehr.

Scheinbar hat Nespresso wieder eine Charge reinbekommen.
    Online wieder orderbar!

:)

SAWLE Nr. 203/333

• Kann es sein, dass die Variations Karamell und Vanille ausverkauft sind? Ich bekomme nur noch Mandel im Nespresso Club angezeigt. :confused: :(

28:6:42:12

• Heute morgen ging Karamell noch zu bestellen, da war nur Vanille schon ausverkauft. So schnell kann das gehen...

@ Lord Arsch: danke für den Hinweis mit dem Aeroccino! :top:

• ich hoffe, ich bekomme meine Karamell noch. Hatte 15 Stangen bestellt und 5 Stangen von einer anderen Sorte. Und was passiert? Sie verwechseln die Mengen..

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Ärger dich nicht, so mega dolle find ich die nach 3 mal probieren jetzt nicht mehr. ;)

willste deine nicht dann loswerden? ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!