Buennissimo. Da muss ich dann erstmal 1 Kilo von bestellen
Fragen zu Nespresso Maschinen
-
-
-
Jo, ich auch! Wie geil! Ewig kein Karamell mehr gehabt. Das wird ein Fest!
-
Gibt es eigentlich den Aeroccino von Nespresso nicht mehr? Habe ihn gerade vergeblich auf den (unübersichtlichen) Nespressoseiten gesucht! :confused:
-
Google, 1. Treffer: http://www1.nespresso.com/prec…roccino/index.php?lang=de
-
Google kenne ich auch! Der Link zeigt auf ein Video zum "neuen" Aeroccino. So neu ist dieses Modell allerdings nicht mehr. Aufgrund des alten Designs der Nespresso-Homepage zu urteilen ist das Video >> 1,5 Jahre alt.
Und es beantwortet nicht meine Frage, ob es das Ding noch immer bei Nespresso gibt. Einen direkten Bestelllink o.ä. liefert das Video bzw. die Seite auch nicht... -
Ueber nespresso.com findest du den Aeroccino ueber Der Club -> Auswahl der Accessoires.
-
So, habe alle 3 Special Sorten mal ausprobiert. Vanille und Caramell sind beide nicht mein Ding. Zwar sind die Espressi schön kräftig, aber das Aroma ist mir schon fast too much. Ich find Almond ganz nett. Kräftig im geschmack, dezentes Aroma. Für "dazwischen mal" gut geeignet, dauerhaft bleibe ich aber bei den klassischen Sorten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ueber nespresso.com findest du den Aeroccino ueber Der Club -> Auswahl der Accessoires.
Danke, stimmt darüber ist er noch zu finden. Wenn ich ihn allerdings in den Warenkorb lege und mich einlogge, dann ist er verschwunden und nicht wieder zu finden... Muss wohl morgen doch mal anrufen! -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ueber nespresso.com findest du den Aeroccino ueber Der Club -> Auswahl der Accessoires.Sry, ich finde auch keine Aeroccino mehr...
War auch der festen Überzeugung, dass die in den letzten Jahren unter Accessoirs zu finden waren.Sicher, dass die noch verfügbar ist?
-
Wenn die Seite nicht seit gestern umgebaut wurde: Ja.
Edit: Wurde sie offenbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!