So jetzt habe ich endlich meine Lattisima bekommen und.....
.....wie konnte ich vorher Senseo nur gut finden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jetzt habe ich endlich meine Lattisima bekommen und.....
.....wie konnte ich vorher Senseo nur gut finden
Das hab ich mich auch gefragt, als ich meine Lattisima hatte :p
Wenn ich jetzt nach 2 Jahren überschlag wieviel Euro ich für Kapseln ausgegeben hab:eek:
Werd mir demnächst wohl mal nen richtigen Vollautomat holen...
ZitatOriginal geschrieben von Christoph
Das hab ich mich auch gefragt, als ich meine Lattisima hatte :p
Wenn ich jetzt nach 2 Jahren überschlag wieviel Euro ich für Kapseln ausgegeben hab:eek:
Werd mir demnächst wohl mal nen richtigen Vollautomat holen...
Wir haben nen relativ teuren neuen Vollautomaten von Jura im Büro. Ich hab schon alles mögliche an Einstellungen versucht...aber der Kaffee schmeckt einfach nicht optimal. Außerdem finde ich das Reinigen von den Vollautomaten nicht so dolle.....im Büro mag das alles gehen da das Teil in ständiger Benutzung ist...aber für die zwei drei Tassen zuhause ist mir der Aufwand zu hoch!
Ich habe auch beides. Aber an den Nespresso Kaffee kommt auch mein Vollautomatenkaffee nicht rein - und das trotz unzähliger getesteter guter Röstungen und optimaler Einstellungen. Erst ein Kaffee aus einem guten Siebträger eines Kollegen übertraf meine Nespresso...
Hallo,
weiss jemand wo ich für eine Nespresso C190 oder Krups FNA1 noch diesen Cappocinatore oder was ähnliches herbekomme?
Danke
Ich bin am überlegen, mir eine Nespresso Citiz (mit Milchaufschäumer) zuzulegen. Es gab ja um Weihnachten rum diese Aktion mit 50€ Guthaben, die leider seit Mitte Januar vorbei ist.
Wie häufig gibt es bei Nespresso solche Aktionen? Würde es sich also lohnen, darauf zu warten? Oder kommt sowas nur alle paar Jahre mal?
Danke!
Nicht allzu oft. Eher so 1x/Jahr, meine ich.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Nicht allzu oft. Eher so 1x/Jahr, meine ich.
Das ist schade
Gibt es denn andere Möglichkeiten, Startguthaben zu bekommen? Ich hatte mal davon gelesen, dass Nespresso-Kunden neue Kunden für den Onlineshop werben können, finde das aber leider nicht wieder.
Die Aktionen kommen wohl regelmaessig zu Weihnachten, ansonsten hab ich noch nix dergleichen gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!