Fragen zu Nespresso Maschinen

• Sehr schön!

Weiß jemand wo der Unterschied zwischen der Krups XN7106 Citiz und der DeLongi EN 265 Citiz liegt? Außer, dass die Krups 50€ billiger ist.

Habe jetzt nur eine kleine DeLongi EN90, die würde dann in's Büro wandern und für zuhause dann die Citiz mit Milchaufschäumer gekauft werden.

Edit:
    Obwohl mit 270€ Amazon-Preis und 70€ Gutschein wird sogar die Lattissima interessant.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Es gibt ja aktuell wieder 70€ Gutscheine.

Jetzt stellt sich mir die Frage:
    Wenn ich bei amazon kaufe. Wie kriege ich dann einen Stempel des Geschäftes in den Gutschein? :D
    Oder reicht es, wenn man nur die Rechnung beilegt?

ich suche schon lange wieder nach einem Gutschein, da meine Maschine langsam kaputt geht. Wo kann man die Gutscheine runterladen, bzw. steht das irgendwo mit den neuen Gutscheinen? Früher war das auch bei Amazon möglich, dort steht aber noch nichts.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Hab ihn mal hochgeladen.
    http://rapidshare.com/files/305886323/voucher.pdf

Aber beachten: Gutschein gilt nur für Nespresso-Kunden (man muss bereits vor Beginn der Aktion Kunde gewesen sein).

Vielen Dank!
    Ich habe extra nochmal den Spamfilter durchgeschaut, war aber kein Mail von Nespresso die letzte Zeit da.

Nun steht der Neubestellung nichts mehr im Wege!

Danke

• Noch eine Frage zu den Gutscheinen:
    Wie lange dauert die Gutschrift auf dem Kundenkonto denn im Schnitt?
    Hat da jemand Erfahrungen von den letzten Aktionen?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Noch eine Frage zu den Gutscheinen:
    Wie lange dauert die Gutschrift auf dem Kundenkonto denn im Schnitt?
    Hat da jemand Erfahrungen von den letzten Aktionen?

Wenn ich mich recht erinnere waren das eine Woche oder etwas mehr.
    Also nicht lange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!