Und wer hat von euch das Welcome Packet ( 250 Kapseln, Holzkiste , Buch) für 86 € gekauft?
Bin am überlegen ob ich es heute ordere. 50€ Gutschein ist meinem Kundenkonto hinterlegt.
Noe
Edit: Kiste bestellt :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wer hat von euch das Welcome Packet ( 250 Kapseln, Holzkiste , Buch) für 86 € gekauft?
Bin am überlegen ob ich es heute ordere. 50€ Gutschein ist meinem Kundenkonto hinterlegt.
Noe
Edit: Kiste bestellt :cool:
Hi zusammen.
Bin gerade am überlegen, mir ne Nespresso anzuschaffen.
Allerdings weiss ich noch nicht so recht welche.
Schwanke zwischen Cube und einer neuen Citiz.
Gabs da großartige Neuerungen bei der Technik? Auf Anhieb hab ich nur den automatischen StandBy der Citiz gefunden. Tassenprogrammierung haben sie Beide, der Cube zusätzlich noch den Tassenwärmer, den ich aber wahrscheinlich kaum nutze, da die Maschine nur an ist, wenn ich auch Kaffee trink.
Ist da noch was anderes, Änderungen am Brühsystem oder so?
Schon mal Danke für Infos und Hilfe.
MfG
Jochen
Kennt schon jemand Details zu den neuen Sorten? Stärke, etc.?
Servus
Die drei Sorten haben 4,6,10 sind gestern gekommen, schmecken ganz gut !!
Die mit Malz und Honig schmeckt am besten.
Die 10er schmeckt mit der Milch aus dem Aeroccino2 auch super, ist halt ziemloich kräftig !!
Gruß gereon
Wenn Du Details haben willst, schicke ich gerne die Mail weiter die ich
von Nespresso bekommen habe, da steht alles drin
Der Rosabaya de Colombia (6) schmeckt mir gar nicht.
Der Indriya from India (10) und der Dulsao do Brasil (5) sind ok,
geschmacklich aber nicht sehr weit von den gleich "starken" Sorten
Ristretto (10) und Capriccio (5) entfernt.
Beim 5er schmeckt mir der Capriccio besser.
Beim 10er der neue Indriya besser.
Gruß
Tommy
Hallo liebe Nespressianer!
Mir ist subjektiv aufgefallen, dass die Sorte "Arpeggio" (violette Kapsel) seit den letzten Chargen deutlich an feinen Aromen verloren hat. Auch die Farbe der Crema ist meiner Meinung nach deutlich heller geworden und die Crema selbst nicht mehr so "stabil".
Hat das vielleicht noch jemand festgestellt? Oder leide ich unter Geschmacksverirrung? Ich finde das extrem Schade, da eigentlich Arpeggio meine absolute Favoritenkapsel war.
An der Maschine und dem Wasser kann es eigentlich nicht liegen, da sie perfekt gewartet und gepflegt ist...
Beste Grüße,
Fiedel
Die Sorte Arpeggio favosiere auch ich und kann bei der aktuellen
Lieferung (bis 01/2010 haltbar) keine Veränderung feststellen.
Weder im Geschmack noch bei der Crema.
Gruß
Tommy
hier noch mal der link zu den neuen sorten: http://www.nespresso.com/revelations/
der neue goldene lungo schmeckt eigentlich wie der alte gelbe. beim blauen ist alles wie immer, nur die kapsel hat ne andere farbe. wer schreibt mal einen testbericht zum grünen lungo?!?!
Hi,
hab jetzt von zuhause ein DeLonghi EN90 geschenkt gekriegt.
Gibt's zur Zeit irgendeine Aktion, Gutschein oder so, um den Aerocino etwas günstiger zu bekommen?
Aktuell kuriseren wieder 70€ Gutscheine!
Ich habe vor ca. zwei Wochen welche per Post von Nespresso bekommen.
Die genauen Randbedingungen kennen ich jetzt aus dem Stehgreif nicht genau; müsste daheim nachschauen, aber die EN90 fällt auf jeden Fall darunter. Entscheidend ist eher das Kaufdatum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!