Fragen zu Nespresso Maschinen

• Zitat

Original geschrieben von hjreggel
    Na ja, ist halt leider Krups. Mal sehen, wann deLonghi nachziehen.

der produzent der maschinen ist eh der gleiche, es wird in den ländern nur unterschiedlich gelabelt.

die neuen citiz sind schon mittelmäßig hässlich.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Mal ne Frage an die anderen En680 Besitzer hier im Forum. Ist es normal das zwischen dem roten und schwarzen O-Ring kein weiterer O-Ring sitzt?

• Zitat

Original geschrieben von Bumpy
      Christoph

Ich hab zwar "nur" die EN 660, aber bei mir sieht das ganze genau so aus wie auf deinem Foto.

ok danke fürs nachschauen, war mir nicht mehr sicher ob das schon immer so ausgesehen hat :)

• Zitat

Original geschrieben von hjreggel
    Das sollte doch klar sein..

Naja, das finde ich eben nicht das es ganz klar ist. Bei der en680 &CO. ist ein extra Milchtank den ich abnehemen kann und in den Kühlschrank stellen kann.
    Die Milch kommt erst gar nicht in die Maschine und somit ist es ein sauberes System.

Wie soll das mit dem Aeroccino funktionieren??

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Bei dem Preis scheidet ja wohl eine Maschine mit auto-cappuccinatore oder ähnlichem aus.

Der/die/das Aeroccino ist ein Heizbecher mit magnetisch angetriebenem Quirl.

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Dank Dir ;)

Mir gehts aber mehr drum wie es genau bei den neuen Krups funktioniert. Kann ich den Milchtank abnehmen und Kühl stellen? Müssen Schläuche gereinigt werden?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Dank Dir ;)

Mir gehts aber mehr drum wie es genau bei den neuen Krups funktioniert. Kann ich den Milchtank abnehmen und Kühl stellen? Müssen Schläuche gereinigt werden?

Auf den Bildern von Amazon kann man erkennen wie das ganze funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!