1. Vorgewärmte Tassen wirken Wunder, ansonsten jage ich auch gerne Mal nen Kaffee ohne Kapsel durch, das wärmt auch vor.
2. Das habe ich auch ab und an, negative Einflüsse habe ich bisher nicht festgestellt. Ausser natürlich die Optik bei dem Premium-System....
Fragen zu Nespresso Maschinen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
1. Vorgewärmte Tassen wirken Wunder, ansonsten jage ich auch gerne Mal nen Kaffee ohne Kapsel durch, das wärmt auch vor.
Vielleicht sehe ich ja den Wald vor Bäumen nicht, aber wie wärmt man Tassen vor, dass sie richtig warm sind? Oben drauf stellen hat nicht viel gebracht... -
Naja, meine Maschine im Büro hat so Tassenvorwärmer. Zu Hause benutze ich die andere Methode, Jura hat keine Tassenvorwärmer...
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
... ansonsten jage ich auch gerne Mal nen Kaffee ohne Kapsel durch, das wärmt auch vor....
Kaffee ohne Kapsel :eek:
Bitte verrate mir den Trick, dann spare ich ne Menge Geld im Jahr...SCNR
-
Wie wichtig ist eigentlich eine programmierbare Wassermenge?
Spiele mit dem Gedanken mir eine EN90 bzw. EN95 anzuschaffen.
Einziger Unterschied ist neben ~50€ Preisunterschied die einstellbare Wassermenge...Ist es sinnvoll dafür 50€ mehr zu zahlen? Der Club Gutschein ist bei beiden mit dabei.
-
Ist für mich unverzichtbar. Ich habe verschiedene Tassen und -größen und gerade beim Lungo und Cappuccino möchte ich meine eigene Menge haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Stichwort Lattisima 680, habe diese stylische Maschine auch und bin eigentlich sehr zufrieden, lediglich - und das ist nicht ganz unwesentlich - finde ich die gebrühten Getränke nicht besonders heiß. Als einzigen Tipp gibt das Manual an, dass man die Tassen / Gläser vorwärmen soll. Habt ihr mit dieser Maschine ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, ich bin mit der Temperatur auch unzufrieden. Insbesondere bei Milchgetränken schwächelt hier die Lattissima (was eigentlich die Stärke dieses Models sein sollte), bei Espresso/Lungo ist die Temperatur ja noch akzeptabel.Ich lasse vor dem ersten Getränk immer einen Lungo ohne Kapsel durchlaufen (idealerweise in die Tasse die auch später für den Kaffee benutzt wird). So wird das System (die Leitungen etc.) und auch gleichzeitig die Tasse ordentlich vorgewärmt.
Eine Spülung (Clean Taste für ca. 15 Sekunden drücken) vor dem ersten Bezug, sorgt auch bei Milchgetränken für eine (gerade noch) akzeptable Temperatur.
Das Problem scheint an sich bekannt zu sein (siehe Bewertungen bei Amazon) . Ich werde die Tage mal die Kundenhotline kontaktieren, vielleicht überprüfen sie das Gerät nochmal...
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
2. Die Kapseln aus meiner Bestellung sind teilweise ordentlich eingedellert und verbogen. Das sollte doch nicht sein, oder?Danke und Grüße
Hat ich auch mal bei einer Bestellung, hab dann ne Mail an den Kundenservice geschrieben und hab bei der nächsten Bestellung 2 Stangen extra bekommen :top: -
Zitat
Original geschrieben von Christoph
Hat ich auch mal bei einer Bestellung, hab dann ne Mail an den Kundenservice geschrieben und hab bei der nächsten Bestellung 2 Stangen extra bekommen :top:dann gucke ich in zukunft auch mal genauer hin :top:
der service bei nespresso ist einfach ungeschlagen.
-
Für die Möglichkeit der Einlösung der Gutscheine aus der aktuellen Aktion, ist es notwendig, dass die Maschine registriert werden muss.
Wie kann ich heruasfinden, ob eine Maschine bereits registriert wurde?
Ich habe zu ~95€ eine Maschine neu vom Händler erstanden, der allerings nicht zu wissen scheint, ob die Maschinen bereits bei Nespresso bekannt sind...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!