Fragen zu Nespresso Maschinen

• Dass sich der Club nicht lohnt, ist nicht richtig, zumindest wenn man keine Boutique in der Nähe hat.
    Erstens wird man über Limited Editions etc. informiert und darüber hinaus ist ab 15 Stangen (150 Stück) die Bestellung versandkostenfrei. Versand superschnell und auf Rechnung etc. Darüber hinaus lohnt ein Blick in das Zubehör-Programm ;)
    Ein Ebay-Zwischenhändler will doch auch noch verdienen. Also besser direkt kaufen, da kann man auch sicher sein, frische Ware zu bekommen.

Wie sich alle Nespresso-User hier wohl einig sind: Top System, Geschmack und Service, wenn auch zugegebenermaßen nicht ganz billig.

• Erstens war wohl der Vollautomat falsch eingestellt oder falsch bedient worden...
    Zweitens spritzt und dreckt mein Vollautomat bei weitem nicht so wie diese ganzen Kapsel-Dinger...

• Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Erstens war wohl der Vollautomat falsch eingestellt oder falsch bedient worden...
    Zweitens spritzt und dreckt mein Vollautomat bei weitem nicht so wie diese ganzen Kapsel-Dinger...

das möchte ich aber sehen. Du verwechselt wahrscheinlich Pads mit Kapseln. Bei Nespresso kann es nirgendwo dreckig werden, da es ein geschlossenes System ist.
    Man sollte schon wissen wovon wir hier sprechen.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    das möchte ich aber sehen. Du verwechselt wahrscheinlich Pads mit Kapseln. Bei Nespresso kann es nirgendwo dreckig werden, da es ein geschlossenes System ist.
    Man sollte schon wissen wovon wir hier sprechen.

Grüße

Nein, ich verwechsel es nicht! :mad:
    Das mit dem geschlossenen System ist für den "Effekt", welchen ich schon mehrfach beobachtet habe, völlig belanglos! Denn das System ist an der Stelle, an der die heiße Flüssigkeit in die Tasse/den Becher tropft, eben nicht geschlossen, sonst würde man ja nie nen Getränk raus bekommen :D und genau da spritzen manche bzw. tropfen nach! Aber wenn aikhoch so ein Fachmann ist kann er mir sicherlich auch verraten, welches der angebliche Vorteil von Nespresso-Maschinen zu Vollautomaten ist, und zu was gehört die Dolce Gusto?

• Bei Nespressos kommt nicht "nen" Getraenk raus. Da kommt EIN Getraenk raus! Und sie spritzen nicht. Da faengt ein konstanter Strahl an zu laufen der dann wieder aufhoert. Zwei Tropfen noch und das war es. Diese zwei Tropfen die hast du auch bei 10.000 EUR Industriemaschinen.

aikhoch hat nirgendwo geschrieben dass er ein Fachmann ist. Guck einfach auf die jeweiligen webseiten und sieh selber nach.

• Noch kurz was zum Nespresso Club: Es scheint, dass der nicht international gültig ist, das ist etwas schade...
    In anderen Ländern kriegt man dann auch eine neue Karte.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Das kann ich bestaetigen! Aber die Anmeldung ist ja zum Glueck sehr unkompliziert und umsonst. Ich denke mal, dass die Sache deshalb Sinn macht da ja aus deiner Anmeldung auch deine Adressdaten fuer die Lieferung ersichtlich sind. Warum solltest du also in Israel die Kapseln fuer Aegypten bestellen...

Ich liebe diese Maschine. Drei Stueck trinke ich ca pro Tag...es gibt nichts besseres als morgens mit einem schoenen Espresso zu starten...alleine der Geruch der dann in der Wohnung steht ist einfach nur Oberschicht.

• Klar, die Adresse der anderen Wohnsitze sollte natürlich angegeben werden, sonst sind die Kapseln wirklich dann am falschen Ort. Obwohl ich es vorziehe direkt in den Shop zu gehen :)

Man könnte aber theoretisch alles auf eine Karte speichern... Das wäre super!

Die Anmeldung ist sehr unkompliziert, das stimmt.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Bei Nespressos kommt nicht "nen" Getrae nk raus. Da kommt EIN Getrae nk raus! Und sie spritzen nicht. Da fae ngt ein konstanter Strahl an zu laufen der dann wieder aufhoe rt. Zwei Tropfen noch und das war es. Diese zwei Tropfen die hast du auch bei 10.000 EUR Industriemaschinen.

aikhoch hat nirgendwo geschrieben dass er ein Fachmann ist. Guck einfach auf die jeweiligen webseiten und sieh selber nach.

Naja, dann ist es eben EIN Getränk! :top:
    Doch wenn Du schon so genau bist, dann solltest Du auch alles richtig schreiben, oder hast Du kein ü, ö, oder ä auf deiner Tastatur? Übrigens müßte es nach meinem bescheidenen Wissensstand statt selber eher selbst heißen... ;)
    Auch wenn sich aikhoch selbst zum Fachmann ernannt haben sollte ist dies für mich völlig belanglos, da ich weiß, was ich gesehen und erlebt habe bzw. was schon so mancher Techniker, Außendienstler oder Promoter so aus "dem Nähkästchen" geplaudert hat. Deine Schilderung über die Aufbereitung eines Heißgetränkes durch eine Kapsel-Maschine ist nach meiner jahrelangen Erfahrungen bezüglich "Kaffee-Maschinen" eher der Sollwert und nicht der Istwert, oder (leicht provokant) Wunschdenken...

...zum Thema "jeweilige webseiten": Im Gegensatz zu meinen Quellen betrachte ich die Hersteller-Sites nur als "Ausführliche Werbung".

Und nun nochmals zu meinen Fragen an aikhoch, erhalte ich denn da überhaupt eine Antwort, dürfte doch für so einen Fachmann überhaupt kein Problem sein :D

• Er postet mobil, da es dann bißchen "antstrengender ist Umlaute zu schreiben, nutzt er ae, weil es schneller geht, vermute er postet vom blackberry.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!