Fragen zu Nespresso Maschinen

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Echt? Ich hatte mir das Promopack schicken lassen, die waren irgendwie nur ähh. Ich war nur froh kein Geld ausgegeben zu haben.

Gruß Kai

Die Frage ist immer die Vergleichsgruppe ;) gegen die originalen Nespresso kommen sie alle nicht an, unter den blinden Nachbaukapseln sind die Einäugigen Senseo aber meiner Meinung nach Könige.

• Nespresso Lattissima+ mit integriertem Milchschaum-System vs Nespresso Maschine und separatem Aeroccino3 -

Welche Kombination ist die Bessere? Wo schmeckt der Latte Macchiato besser?

• Ich würde das vom Handling abhängig machen.
    Gefällt dir Milchbehälter immer in den Kühlschrank stellen und hin und wieder mal spülen oder Aeroccino kurz mit nem Küchentuch auswischen besser?

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Nespresso Lattissima+ mit integriertem Milchschaum-System vs Nespresso Maschine und separatem Aeroccino3 -
    Welche Kombination ist die Bessere? Wo schmeckt der Latte Macchiato besser?

Momentan laufen die jeweiligen (Weihnachts-) Verkostungen der Hersteller auf Hochtouren.

Frage doch einfach mal in deinen Märkten nach,wann diese dort stattfinden.(nicht nur bei den Elektronikmärkten,sondern auch den großen Handelsketten (Karstadt etc) und SB-Warenhäusern (Real,Kaufland etc).:top:

• Wir haben eine Lattissima und Freunde von uns nutzen den Aeroccino. Mein Eindruck: für uns ist dir Lattissima besser, weil wir faul sind. Den festeren Schaum macht aber der Aeroccino.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Mein Eindruck: für uns ist dir Lattissima besser, weil wir faul sind.

:confused:

Die Reinigung ist doch (viel) aufwendiger.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    :confused:

Die Reinigung ist doch (viel) aufwendiger.

Warum? Knöpfchen drücken, sauber. Ab und an mal alle Behälter in die Spülmaschine, fertig.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!