Momentan ist Nespresso sehr spendabel. Letzte Woche erst den Aeroccino für lau bekommen und jetzt gibt es bei einer Bestellung, unabhängig von der Menge, eine Packung Dolcetti Fleur d'Oranger als Treuegeschenk dazu.
Fragen zu Nespresso Maschinen
-
-
-
klar, die Kunden werden vor der Einführung des Tees glücklich gestimmt
bei mir war die Lieferung unvollständig, komisch
-
Zitat
Original geschrieben von eh47
wenn es nach einlogen die Werbung mit "bei kauf von 300 Kapseln bekommen sie ein Aeroccino +geschenkt" da ist ,dann würde ich anrufen und klären .Haben zwei 'nicht für die Aktion ausgewählte' Kollegen gestern gemacht.
Bekamen beide zur Antwort, dass Kunden nicht für die Aktion ausgewählt wurden, die eine Maschine entweder mit integrierter Milchaufschäumfunktion oder mit einem Aerocchino (als Produkt- oder Produktbundel) gekauft haben. Sie haben stattdessen ein Orangengebäck-Offer (im Internet) erhalten.
Allerdings, und das ist jetzt mal lustig; seit heute Nachmittag ging es auch bei diesen beiden Kollegen. Sie haben nun doch über die Internetseite entgegen der Hotline-Aussagen vom Vortag ihren Aufschäumer in den Warenkorb gegen 300 Kapseln eingestellt bekommen, was am Vortag im Internet auch noch nicht ging.
:top:
-
Mal wieder eine typische Hotliner-Aussage; auch wenn ich da von Nespresso bisher bessere Qualität gewohnt bin.
Ich habe seit über 2 Jahren eine Delonghi Citiz & Milk, die auch bei Nespresso registriert ist, und mir wurde der Aeroccino bereits vorletzte Woche automatisch bei 300 Kapseln in den Warenkorb gelegt. Einen Werbebanner habe ich bis heute noch nicht dazu gesehen.
-
Ich hab auch seit 3 Jahren eine Citiz&Milk mit Aeroccino und habe (nachdem ich eine böse Mail geschrieben habe) einen roten Aeroccino für 200 anstatt 350 Kapseln bekommen.
Das ganze hat ein bißchen was willkürliches
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Ich hab auch seit 3 Jahren eine Citiz&Milk mit Aeroccino und habe (nachdem ich eine böse Mail geschrieben habe) einen roten Aeroccino für 200 anstatt 350 Kapseln bekommen.Das ganze hat ein bißchen was willkürliches
Ich habe da heute auch mal angerufen, die Anzahl der benötigten Kapseln (200 - 400 Stück) ist abhängig vom Umsatz-Volumen für einen Zeitraum X!
Je höher dein Umsatz, desto niedriger die benötigte Anzahl der zu bestellenden Kapseln!
Wir müßten beispielsweise 400 Stück bestellen, der Hotliner senkte es noch auf 350 Stück, ist für mich dann aber uninteressant.Für meine Frau sind 350 Kapseln ( + die 100 bestellten Kapseln von gestern) ein wenig viel, ich mag weder Kaffee noch Orangenkekse!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich habe da heute auch mal angerufen, die Anzahl der benötigten Kapseln (200 - 400 Stück) ist abhängig vom Umsatz-Volumen für einen Zeitraum X!Je höher dein Umsatz, desto niedriger die benötigte Anzahl der zu bestellenden Kapseln!
Da erzählt an der Hotline wohl gerade wirklich jeder, was ihm gerade einfällt. Habe jetzt schon von mehreren Personen gehört, dass die benötigten Kapseln vom Umsatz abhängen - aber es galt immer: je höher der durchschnittliche Bestellmenge, desto mehr Kapseln müssen für den Aeroccino bestellt werden.
-
So, jetzt habe ich neben dem Aerocchino+ über die Cyber-Aktion von Amazon noch eine Ersatzmaschine (Krups XN 2125 Nespresso New Essenza Titan Grau) für unsere über 6 Jahre alte Cube für rechnerisch 20 Euro gekauft (50 anstatt 99 Euro und dazu gibt es noch einen 30 Euro-Gutschein von Espresso). Kein Wunder, dass die mir im Espresso-Laden schon die Tür aufhalten
Habe mir spontan eine weitere besonders kreative Idee einfallen lassen:
Jeden zweiten Tag werde ich mir in der Mittagspause eine (!) Stange Espresso im Nespresso-Laden kaufen, dazu einen Kollegen oder eine Kollegin mitschleifen, um dann jedes Mal zwei Espressi mit Gebäck im Laden probieren zu dürfen. Das spart Geld (da günstiger als im Café) und pflegt zudem das berufliche Netzwerk :cool: -
Wenn du schon Nespressokunde bist, gibt es sogar 50€ Guthaben für die Essenza. Ansonsten soltest du dich von jemandem werben lassen. Dann springen für diesen nochmal 20€ raus.
-
Hab heute mal geschaut. Wo finde ich da die Information? Auf der Nespresso-Seite habe ich nichts gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!