Fragen zu Nespresso Maschinen

• Nespresso hat doch eine sehr gute Hotline.
    Dort einfach bei der aus Österreich anrufen und fragen.

Hab ich genauso gemacht, als ich wissen wollte wie lang die Garantie von Nespresso ist. Konnte ich auf deren Seite einfach nicht finden und in der Bedienungsanleitung auch nicht. Antwort übrigens 2Jahre

• REWE Cups

Hallo Zusammen,

ich war diese Woche im örtlichen Rewe-Markt um mir die nachgebauten Nespresso Cups von "Ethical Coffee" zu kaufen. Leider sind diese aus dem Regal verschunden, laut Mitarbeiter dort kommen sie auch nicht wieder rein.

Weiß jemand, warum Rewe die rausgenommen hat? Patentstreitigkeiten mit Nestle oder liefen sie nicht so gut? Ich fand sie eigentlich ganz ok, vor allem weil die Cups nicht aus Aluminium waren.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Weiß jemand, warum Rewe die rausgenommen hat? Patentstreitigkeiten mit Nestle oder liefen sie nicht so gut? Ich fand sie eigentlich ganz ok, vor allem weil die Cups nicht aus Aluminium waren.

Grüße

"Wissen" nicht, werde aber bei Gelegenheit meine Marktleiterin des Vertrauens befragen! ;)
    IMHO abe auch kein Verlust!
    Die Dinger schmecken bäh, klemmen regelmäßig in der Maschine und lassen sich auch "nicht wirklich" recyclen (frag mal beim örtlichen Kompostwerk nach, denen sind die Mais-Plastik-Biomüllbeutel schon ein Dorn im Auge!) und kosten kaum weniger als die wirklich in allen Punkten besseren Originalen! :top:

@ oo7x:
    Wieso wird "ein Bekannter" nicht einfach mal schnell Clubmitglied? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Espresso1882 Kapseln bei REWE

Zitat

Original geschrieben von Leony
    Espresso1882 Kapseln für Nespresso bei REWE für 2,99€ bisher nur eine Sorte. Alle Kapseln aus Plaste und einzeln Luftdicht verpackt.

die werd ich mal ausprobieren, obwohl bisher alle nachbaukapseln mich nicht überzeugt haben, und wenn ich jetzt 30ct für einen nicht so guten Kaffee bezahle kann ich auch 33ct für einen recht guten zahlen, das ist es mir dann doch wert.

• Die Rewe Kapseln sind absolut grausam und ungenießbar. Und man sparen kann man damit auch nicht.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Re: Espresso1882 Kapseln bei REWE

Zitat

Original geschrieben von Leony
    Espresso1882 Kapseln für Nespresso bei REWE für 2,99€ bisher nur eine Sorte. Alle Kapseln aus Plaste und einzeln Luftdicht verpackt.

Also den neuen Vergnano Espresso bei Rewe finde ich persönlich richtig gut, Crema ist nicht ganz so viel wie bei Nespresso, aber geschmacklich finde ich ihn gut und bei dem Preis von 2,99 auch zu verschmerzen.

• vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!