Fragen zu Nespresso Maschinen

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Was macht man ohne Kaufbeleg? Meine Frau hat in der Weihnachtsverlosung ihrer Firma eine Nespresso gewonnen,- ohne Beleg.

Was willst du mit dem Beleg? :confused:

• Er will vermutlich noch 50/30€ Gutschein kassieren....

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Sind wir hier bei den Kroko-Kiddies? Da gewinnt man eine Maschine und es reicht trotzdem nicht... :flop:

Ahh, ein hehrer Moralapostel,- was hast du mit deinem Gutschein gemacht, weggeworfen? :mad:

• Vorallem: Wieso sollte man Nespresso schaden, wenn man von seinem Arbeitgeber eine Maschine geschenkt bekommen hat? Hätte man das Ding selbst gekauft, käme das gleiche dabei raus.

Es ist ja nicht so, dass Nespresso das Gerät verlost hat oder sonst verschenkt.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ahh, ein hehrer Moralapostel,- was hast du mit deinem Gutschein gemacht, weggeworfen? :mad:

nö....für meine selbst gekaufte Maschine hab ich den Gutschein angewendet.

ich finde es gut das die Rechnung notwendig ist.

die Bedingungen sind da wirklich eindeutig :top:

ne geschenkte Nespresso und dann nochmehr abstauben wollen ......... ich glaub du bist hier falsch und solltest dich doch wieder den anderen Foren zuwenden ;)

• An die Moralapostel und Zeigefinger- Erheber hier im Thread,
    Im Posting von "Speed Triple" habe ich zum ersten Mal von diesem Gutschein gehört und deshalb ganz normal nachgefragt.

Deshalb möchte ich euch darum bitten mir keine Kroko- Kiddies, Schmarotzer,- und Schnorrer Mentalität zu unterstellen. :flop:

• Ich habe in Spanien (Lanzarote) einen weiteren Anbieter von Kapseln für Nespressomaschinen entdeckt. Habe mir mal was gekauft und gerade zu Hause probiert. Die Kapseln werden unter der Marke Marcilla als L'aRôme Espresso verkauft. Marcilla ist eine Marke vom Sara Lee Southern Europe, S.L.; war mir bisher unbekannt. Im Netz gibt es Infos auf spanisch unter http://www.laromeespresso.es. 10 Kapseln haben auf Lanzarote 3,09 Euro gekostet, das wird wohl auf dem Festland günstiger sein. Auf meiner Kartonverpackung sind insgesamt sechs Sorten aufgeführt, auf der Internetseite sind mehr erwähnt; offensichtlich wurde die Produktpalette vergrößert. Lungos sind auch im Sortiment, auf Lanzarote habe ich aber nur Espressos bekommen. Die Kapseln sind vollständig aus durchsichtigem Kunststoff; die flache Seite hat also keine Metallfolie, sondern wird durch eine leicht perforierte Kunststofffolie verschlossen. Damit kein Aromaverlust eintritt, sind die Kapseln einzeln in Folie mit Schutzgas verpackt. Die Form ist auch etwas anders als beim Original, die Kapsel ist an beiden Seiten abgeflacht. Soviel zur Aufmachung nun zum Geschmack: ich habe zwei Sorten gekauft, die Verriegelung geht ohne zusätzlichen Druck, wie es bei den REWE-Kapseln ist, eher etwas leichter als bei den Originalen. Der Espresso schmeckt erstaunlich gut, allerdings wird das Nespresso-Niveau nicht erreicht. Meine Benotung: Original Nespresso 1-2, Marcilla 2-, REWE 4-5.

• Das ist ja interessant. Sara Lee ist der Mutterkonzern von den Senseo Pads und anderen Kaffeeprodukten.
    D.h. diese greifen nun Nespresso an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!