Fragen zu Nespresso Maschinen

• War heute mit meiner mit meiner Freundin in der Nespressoboutique da sie "Dunkle Schokolade" probieren wollte.

Rein, zeige meine Karte... "Einen Ristretto bitte". Die Dame: "Und für Sie (meine Freundin)?" "Schokolade." (gekürzt :D )
    Das Ende der Gesichte: ich habe keinen Ristretto bekommen, da mir unterstellt wurde dass ich meine Karte bei Ebay gekauft habe. Das sei in letzter Zeit häufig vorgekommen. Kaffee gibt's nur noch nach einem Einkauf.
    Warum hat meine Freundin einen Schoko bekommen? Sie hat gar keine Karte. (Habe ihr den Kaffee natürlich trotzdem gegönnt :) )

Ist das jetzt wirklich überall so? Kaffee nur noch nach einem Einkauf???

Ich finde es wirklich eine Frechheit.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• in welcher Boutiqe warst du den?
    Ich war letzte Woche in München, und man musste anstehen, dann Karte zeigen und schon bekam man seinen Kaffee. Es war nur extrem viel los, aber sonst gabs keine Probleme.

Seit wann gibt es "schokolade"? hab ich gar nicht mitbekommen

• Was für ne Karte muss man da zeigen?

Hab mir jetzt auch eine Nespresso gekauft, wollte Kapseln bestellen aber Bezahlung nur per Kreditkarte möglich.
    Muss da mal anrufen da es eigentlich auch per Rechnung gehen sollte.

• Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das nur bei der ersten Bestellung so, das man nur über KK bezahlen kann.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• wenn man das erste mal kauft, wird man Mitlgied im Nespresso Club und bekommt einen Clubkarte.
    Mit dieser kriegt man in den Boutiqen dann kostenlosen Kaffee.
    Bezahlen kann man in den Boutiqen mit EC oder Kreditkarte und in Bar.
    Online weiß ich es nicht genau

• Bringt mir aber nichts, wenn ich keine Kreitkarte habe bzw. auch keine haben möchte.
    Denk per Hotline kann man es auf Rechnung ändern lassen.

• habe gerade noch mal online nachgeschaut.
    Ich kann zw. Rechnung und Krediktarte wählen.
    Allerdings weiß ich nicht, wie das beim ersten Bestellen ist

• Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    in welcher Boutiqe warst du den?

Nürnberg.

Mit Kazaar werd ich mich wieder groß eindecken :top:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!