ja, auch ein negativ punkt für mich: man riecht den kaffee durch die kapsel...
Fragen zu Nespresso Maschinen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leony
Hallo und Guten Morgen,weis schon Jemand wann und ob es wieder eine Cashback Aktion gibt? Oder Gutscheine usw?
Ich hab mich am Wochenende im Saturn mit einem Nespresso-Verkäufer unterhalten... er meinte, dass es ab dieser Woche Freitag (28.10.) eine derartige Aktion geben wird.
Ob das allerdings stimmt, sehen wir spätestens an diesem Termin Bis dahin werde ich allerdings noch warten mit dem Kauf. -
Danke, darauf warte ich auch(obwohl warten schwer fällt)
Das Einzige was ich gefunden habe sind Amazon Gutscheine 50€ für39€ über Quicker.com -
War nix mit Gutschein Aktion diese Woche, oder?
Dhjana habe ich nun auch probiert. Bin mir unsicher. Hinterlässt irgendwie einen Nachgeschmack im Mund. Sowas hatte ich bisher bei den Nespressos nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
War nix mit Gutschein Aktion diese Woche, oder?Klar!
Klick hier! -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Klar!
Klick hier!Oh, danke.
Sehr gut. 79 EUR minus 30 EUR macht 49 EUR für eine Essenza -
So heute im MM für 186,00€ eine rote Cititz& Milk gekauft 16 Kapseln dabei, aber leider kein Glas und keine Tasse( gibts nicht mehr dabei ,laut MM Verkäufer). Werde morgen bei Nespresso mal anrufen. Gutschein für 50€ Cashback hats auch gegeben.
Gibts eigentlich die Nespresso Rezeptgläser (350ml) auch von alternativen Herstellern?
:cool: -
Hallo,
heute Abend gab es in der Sendung Markt auf WDR-Fernsehen einen Bericht über sogenannte Lock-in -Hersteller da wurde auch gezeigt das Nespresso in Ihren neuen Kaffemaschinen ein System eingebaut haben das verhindern soll das man Nachahmerkapseln benutzen kann! -
Wo gibt es denn überhaupt Nachahmerkapseln zu kaufen für Nespresso? Und wenn ja taugen die geschmacklich denn etwas, hat jemand Erfahrungen damit?
-
Siehe weiter oben im Thread REWE hat welche ins Programm genommen, und auch in Frankreich sind schon laenger welche erhaeltlich. Preislich 10-15% guenstiger, geschmacklich deutlich schlechter und damit insgesamt unattraktiv.
Ich bin schon gespannt, wann die ersten Mehrweg-Kapseln zum selber befuellen kommen (genau wie bei Senseo) :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!