Fragen zu Nespresso Maschinen

• ja, auch ein negativ punkt für mich: man riecht den kaffee durch die kapsel...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von Leony
    Hallo und Guten Morgen,

weis schon Jemand wann und ob es wieder eine Cashback Aktion gibt? Oder Gutscheine usw?

Ich hab mich am Wochenende im Saturn mit einem Nespresso-Verkäufer unterhalten... er meinte, dass es ab dieser Woche Freitag (28.10.) eine derartige Aktion geben wird.
    Ob das allerdings stimmt, sehen wir spätestens an diesem Termin ;) Bis dahin werde ich allerdings noch warten mit dem Kauf.

• War nix mit Gutschein Aktion diese Woche, oder?

Dhjana habe ich nun auch probiert. Bin mir unsicher. Hinterlässt irgendwie einen Nachgeschmack im Mund. Sowas hatte ich bisher bei den Nespressos nicht.

• So heute im MM für 186,00€ eine rote Cititz& Milk gekauft :) 16 Kapseln dabei, aber leider kein Glas und keine Tasse( gibts nicht mehr dabei ,laut MM Verkäufer). Werde morgen bei Nespresso mal anrufen. Gutschein für 50€ Cashback hats auch gegeben.

Gibts eigentlich die Nespresso Rezeptgläser (350ml) auch von alternativen Herstellern?
    :cool:

• Wo gibt es denn überhaupt Nachahmerkapseln zu kaufen für Nespresso? Und wenn ja taugen die geschmacklich denn etwas, hat jemand Erfahrungen damit?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Siehe weiter oben im Thread ;) REWE hat welche ins Programm genommen, und auch in Frankreich sind schon laenger welche erhaeltlich. Preislich 10-15% guenstiger, geschmacklich deutlich schlechter und damit insgesamt unattraktiv.

Ich bin schon gespannt, wann die ersten Mehrweg-Kapseln zum selber befuellen kommen (genau wie bei Senseo) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!