Gibt es derzeit eine Möglichkeit, einen (natürlich möglichst hohen) Bonus zu bekommen, wenn man eine Nespresso-Maschine kauft?
Es soll bei mir die EN 680 werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es derzeit eine Möglichkeit, einen (natürlich möglichst hohen) Bonus zu bekommen, wenn man eine Nespresso-Maschine kauft?
Um Weihnachten rum - ja, da gibt's in aller Regel Bonus-Aktionen. Ansonsten nein.
Da die letzte Bonusaktion gerade erst abgelaufen ist, kann ich harlekyn nur zustimmen und sagen, dass Du dir einen denkbar schlechten Zeitpunkt ausgesucht hast. Vielleicht kommt Mitte des Jahres wieder ein Cashback...
Hat jemand Interesse an den Variations von 2010?
Mir sagt leider keine Sorte zu. Habe hier also 3Stangen (8Vanille 9Mandel 9Caramel) abzugeben.
Mein Vorschlag wären 26*0,37€+1,65€(Warensendung)=11,27€
Bei Interesse => PN
Andy
EDIT: Verkauft!
ZitatOriginal geschrieben von Jim666Beam
Es gibt wieder eine neue Aktion
http://www.amazon.de/gp/featur…?ie=UTF8&docId=1000458553
Anscheinend gibts wieder eine Nespresso Aktion. Hab heute zwei Gutscheine bekommen, wo ihr beim Kauf einer neuen Nespresso-Maschine (außer Essenza Manuell 50€) 70 € aufs Kundenkonto überwiesen bekommt.
Im Geschäft glaub ich sinds nur 50€. Würde die beiden Gutscheine hier verschenken gegen Porto 1,50€ Vorauszahlung. Bei Interesse einfach PN. Aktion ist gültig bis 14.Mai 2011
Viele Grüße
FloHech
Ich habe auch 2 Gutscheine übrig. Bei Interesse bitte PN mit Namen und E-Mail schicken. Ich trage euch dann als "Freunde" bei Nespresso ein und ihr bekommt den Gutschein per Mail.
Hi,
sagt mal, lasst ihr eure Kapseln immer drinnen bis zur nächsten Benutzung oder werft ihr sie nach dem Brühen gleich aus?
Ciao
Ich werf Sie immer aus und lass nochmal ein weniger Wasser durchlaufen. Hoffe so die Maschine von innen länger sauber halten zu können.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hi,
sagt mal, lasst ihr eure Kapseln immer drinnen bis zur nächsten Benutzung oder werft ihr sie nach dem Brühen gleich aus?
Ciao
Gleich raus, dann tropft nichts nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!