Fragen zu Nespresso Maschinen

• Das eigentliche liegt oft sooo nah ;)
    Nespresso schickt mir kostenlos einen
    neuen Milchschlauch.

Trotzdem würde mich noch interessieren ob es anderweitig
    Bezugsquellen für Ersatzteile gibt.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Habe den neuen Milchschlauch für die Lattisima heute bekommen.
    Ist ein ganz anderes Teil aus Hartplastik.

Haben sie geändert da der Silkonschlauch den Milchgeruch angenommen hatte.

Dieser neue Saugrüssel geht aber so schwer drauf das dies noch ärger hinter her zieht.... :(

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Meine Latissima ist jetzt 1,5 Jahre alt, wurde aber gleich mit diesem Hartplastikteil im Milchbehälter ausgeliefert, ich kenne das gar nicht anders ;)

Man muss auf jeden Fall mit viel Kraft die Teile verbauen, dann läufts aber auch sehr gut. Allerdings sieht der Schlauch jetzt nach einem Jahr auch nicht besonders gut aus, ich glaub ich bestell auch mal einen neuen ;)

Grüße

• Das kann aber für die Gummidichtung nicht von vorteil sein wenn das Plastik Röhrchen nach jedem Milchgebrauch wieder raus und gereinigt werden muss :rolleyes:

Bertolt Brecht

• Sagt mal, wenn man an so einer Gutscheinaktion teilgenommen hat, und anschließend seine Rechnung wieder zurückbekommen hat von Nespresso - sollten dann die 50 EUR im Kundenkonto online irgendwo sichtbar sein oder wird das automatisch mit meiner nächsten Bestellung verrechnet?

Gruss

• Danke euch. Vielleicht sollte ich auch den Brief, den ich dazu erhalten habe, mal komplett lesen:

"Wir bitten um Ihr Verständnis, dass das Guthaben online aus systemtechnischen Gründen nicht angezeigt werden kann." :apaul:

Trotzdem danke für die Hilfe :)

• Es gibt ja aktuell wieder 70€ Gutscheine.

Jetzt stellt sich mir die Frage:
    Wenn ich bei amazon kaufe. Wie kriege ich dann einen Stempel des Geschäftes in den Gutschein? :D
    Oder reicht es, wenn man nur die Rechnung beilegt?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Es gibt ja aktuell wieder 70€ Gutscheine.

Jetzt stellt sich mir die Frage:
    Wenn ich bei amazon kaufe. Wie kriege ich dann einen Stempel des Geschäftes in den Gutschein? :D
    Oder reicht es, wenn man nur die Rechnung beilegt?

Hatte bei der letzten Aktion diesbezüglich eine Mail an den Nespresso-Support geschrieben. Antwort: Es reicht die originale Rechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!