Fragen zu Nespresso Maschinen

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Frage mich nur, wozu dieser Filtereinsatz benutzt werden musste...

IIRC musste man die Entkalkerflüssigkeit doch mit Wasser in den Behälter geben, durchlaufen lassen und dabei auffangen und die aufgefangene Flüssigkeit dann nochmal durch den Kreislauf schicken.
    Durch den Filter werden die Kalkpartikel die gelöst werden dann aufgefangen und landen nicht im Kreislauf, wenn man die Flüssigkeit erneut in den Tank gibt.

• Ich denke grade auch darüber nach. Hat sich das rentiert? Ist die Kiste einigermaßen wertig?

Und noch ne Frage: Hast Du Dir Dein Kundenkonto erst gebastelt bevor Du den 50€ Gutschein bestellt hast oder haben die Dir eins eröffnet mit hinterlegtem Gutschein?

Grüßle

• Der Preis rechnet sich Jedenfalls.
    Die Kiste ist sehr gut verarbeitet, jedoch für den Alltag kaum zu gebrauchen.

Ich habe mir nach kurzer Zeit einen größeren Spender gekauft.

Ich hatte auch vorher ein Kundenkonto eröffnet. Dieses brauchst du aber nicht da dir mit dem Gutschein eines gestalltet wird.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo.

Meine Le Cube quietscht beim Öffnen und Bewegen der Abdeckung für die Espresso-Tassen.
    Hat das auch jemand und eine Lösung dafür?
    Das scheint Kunststoff auf Kunststoff zu sein und das muss ja früher oder später quietschen...

Ciao

• Wie reinigt ihr eigentlich die Wasserbehälter?
    Mittlerweile habe ich doch ein paar unschöne Kalkspuren, die ich gerne raushaben möchte...

Btw, habe eine DeLonghi EL90.

SAWLE Nr. 203/333

• Da kaufst dir eine Flaschen Essig-Essenz und verdünst das ganze in dem Wassertank.
    Den stellst dann, einige Zeit, gescheit wohin und schon löst sich der Kalk.

Greetz
    WebBuddha

• Gibt's eigentlich zur Zeit wieder Gutscheinaktionen?
    Ich würde gerne die kleine EN90 ins Büro umziehen und für zuhause eine Cube holen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Lattisima Ersatzteile gesucht

Hallo,

ich brauche für die Lattisima das Silikon Milchansaugröhrchen. Jemand einen Tip wo ich Ersatzteile bestellen kann? In der Bucht habe ich nichts gefunden.

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: Lattisima Ersatzteile gesucht

Schon mal bei der Nespresso-Hotline nachgefragt? :rolleyes:

Tel. 0800 18 18 444

Die sind doch eigentlich sehr kundenorientiert da...

Gruß

plusman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!