Mh, über das Kaufdatum wird da wohl nichts mehr gehen.
Die stand bei meinen Eltern schon Ewigkeiten unbenutzt rum, bevor ich sie jetzt haben durfte.
Fragen zu Nespresso Maschinen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Aktuell kuriseren wieder 70€ Gutscheine!
Ich habe vor ca. zwei Wochen welche per Post von Nespresso bekommen.
Die genauen Randbedingungen kennen ich jetzt aus dem Stehgreif nicht genau; müsste daheim nachschauen, aber die EN90 fällt auf jeden Fall darunter. Entscheidend ist eher das Kaufdatum.Wo finde ich denn die €70,- Gutscheine? Ich will mir nämlich eine Citiz zulegen, hab aber bisher "nur" 50er Gutscheine gefunden.
-
70er gibt es - soweit ich weiß - nur, wenn man als Bestandskunde eine weitere Maschine kauft. Für Neukunden gibt es nur die 50 Euro.
-
Ich habe die 680er Lattissima.
Mich stört das sich doch sehr oft nachtropft. Wie ist das denn bei euren Maschinen? Mir wurde mal zugetragen das sie max. 2x tropfen würden, dürften.
Noe
-
Auf die Zuträger ist halt auch kein Verlass mehr. Wir haben auch eine Lattissima; beim Kaffee tropft es schon etwas länger nach. Ist nicht wirklich optimal.
-
Bei meinem Cube tropft es auch. Recht unterschiedlich. Manchmal nur 2x und manchmal aber auch sicher 10x.
-
Das Tropfen an sich nervt mich bei meiner Lattissima nicht, solang es in den Behälter geht. Nur wenn man den Abtropfbehälter nach hinten geschoben hat für grössere Tassen/Gläser dann landen immer paar Tropfen unten auf dem Plastik....
-
Genau dafür habe ich ein kleines Microfasertuch.
-
Hatte einen Anruf von Nespresso. Die wollten sich mal erkundigen ob ich zufrieden bin.
Nicht ganz habe ich ihm gesagt. Ich schilderte ihm das tropfen. Das wäre leider so. Ich sollte die Kapsel auswerden und dann den Hebel auf ca.30 Grad stellen. So würde es nicht mehr nachtropfen.
Naja so ganz weg ist es nicht....
-
Habe mir neulich ein Entkalker Set bestellt und auch bekommen.
Eine Woche drauf bekam ich Post von Nespresso mit dem Hinweis, dass ich daran denke solle meine Maschine mal zu entkalken. Dabei lag ein Gutschein über ein Entkalker Set.
Mmhh, eine Woche früher und ich hätte mir meine Bestellung sparen können.Ist aber lustig zu sehen, wie solche Mailings ohne abgleich der Bestellung passieren
P.S.: Entkalken hat problemlos geklappt. Frage mich nur, wozu dieser Filtereinsatz benutzt werden musste...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!