Fragen zu Nespresso Maschinen

• Habe mit heute die neuen Krups mal angeschaut.

Der Aeroccino ist in der tat nur auf die Maschine aufgestellt. Sprich, du musst den Knopf drücken wie beim normalen Aero, runter nehmen und selbst Milchschaum dosieren.
    Mir ist die ein Knopf Mischung lieber.

Habe heute meine 680er für 300 Euro plus den 50 Euro Gutschein bekommen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Am 09.03.09 neue Persöhnlichkeiten....

Hallo,

kann ich davon ausgehen das Nespresso damit 5 neue Espresso/Lungo Sorten meint?
    Oder wollen die im Shop etwas komplett neues anbieten?

Da ich ja nun meine Lattissima habe, würde ich mich freuen ein paar anregungen zu den Geschmackssorten zu erhalten. Was trinkt ihr so, zu welchen Sorten tendiert ihr hin?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• 3 neue Espresso und glaube 2 Lungo Variationen sind es.

Aber mal was anderes; lohnt es sich Begrüßungsbox mit 250 Kapseln incl. Box für zu ordern? Glaube 86 Euro kostet sie.

Noe

Bertolt Brecht

• Welche Infos meinst Du denn? Die über die neuen Kaffeesorten?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    3 neue Espresso und glaube 2 Lungo Variationen sind es.

Aber mal was anderes; lohnt es sich Begrüßungsbox mit 250 Kapseln incl. Box für zu ordern? Glaube 86 Euro kostet sie.

Noe

Brauchst nicht mehr glauben, ich habe sie heute morgen bestellt,
    sobald ihr euch mit euren Daten eingeloggt habt, kommen die Infos.
    Drei neue Sorten und zwei mal Lungo, irgend ein Tamtam um Brasilien sorte mit Honig ;) liest sich mal wieder super !
    Wobei ich sagen muss, das meine Freundin ohne diese Vanille Sorte schon fast nicht mehr aufsteht :D ,

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Drei neue Sorten und zwei mal Lungo, irgend ein Tamtam um Brasilien sorte mit Honig ;) liest sich mal wieder super !
    Wobei ich sagen muss, das meine Freundin ohne diese Vanille Sorte schon fast nicht mehr aufsteht :D ,

mmd :)

hatte die tage noch bestellt, aber der neue lungo interessiert mich schon. die drei neuen espresso-sorten sind aber jetzt keine limited, oder??

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!