Kann man nicht abfragen wird dann automatisch bei der nächsten Bestellung verrechnet
Fragen zu Nespresso Maschinen
-
-
-
Aber auch nicht auf der Rechnung. Bei mir wurde es damals erst bei der Abbuchung auf der Kreditkarte verrechnet.
-
Kann ich bestätigen. Ist sehr unelegant, funktioniert aber.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Wie bekomme ich eigentlich raus, ob der Gutscheine nach maschinenkauf akzeptiert wurden?In meinem kundenkonto steht nichts darüber...
Du kannst Anrufen,oder mit Rücksendung der Unterlagen (Originalrechnung + Gutschein) bekommst auch ein Schreiben/Bestätigung.;)
Gruß.
Falco -
So, unsere Essenza hat sich gestern verabschiedet.
Ein Knall, Zischen und Gestank, dann war Ende. Jetzt tut sie gar nichts mehr. Scheint irgendwas durchgeschmort zu sein. -
Krups bringt zahlreiche neue Nespresso Maschinen auf den Markt.
http://www.amazon.de/gp/featur…=466095073&pf_rd_i=301128
Bei amazon gibts die Maschinen pünktlich zum Deutschlandstart am 9.3. mit 50€ Gutschein für den Nespresso Club.
Ich liebäugele ja mit der "Krups XN 7106 NESPRESSO® CitiZ und Milk fire-engine red "
Noch ein Bericht:
http://www.thats-coffee.com/cm…ask=view&id=964&Itemid=52 -
Wie sieht das bei der mit der Milch aus, ich kann den Milchbehälter nicht erkennen?
Noe
ps. Meine 680er die ich am 6.01.09 im Saturn (Gießen) bestellt habe wurde immer noch nicht geliefert :flop:
-
Es gibt 3 verschiedene Citiz-Modelle, ein einfaches, eines mit Aufschäumer und einen Doppeldecker für die Grossfamilie
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Wie sieht das bei der mit der Milch aus, ich kann den Milchbehälter nicht erkennen?das hab ich mich auch gefragt als ich die Maschinen bei Amazon gesehen habe... Laut Text haben die aber wohl nur nen Aerocino
-
Das sollte doch klar sein. Bei drei Maschinentypen sollten die einzelne und die doppelte gut zu erkennen sein. Die andere ist die mit Milch, also die mit dem runden Dingens hinten rechts. Dass es ein Aroccino oder baugleiches Objekt wird, war doch klar, oder!?
Na ja, ist halt leider Krups. Mal sehen, wann deLonghi nachziehen. habe leider das Sonderangebot in Orange mit Gutschein verpasst - oder zum Glück. Ich lebe schließlich noch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!