Fragen zu Nespresso Maschinen

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Was hast du für eine genommen? Wenn's mir nach ginge würde mir auch die Cube reichen, leider aber möchte meine Frau doch eher die Lattissima.

Wenn sie die Lattissima wegen der Milch möchte, dann schau dir auch mal den Aeroccino an. Ein geniales Teil.
    In der Kombi mit der Essenza oder Le Cube sehr zu empfehlen.

Ciao

• Über den Aeroccino hatten wir auch mal gesprochen, aber 75 Euro für nen Milchschäumer.... :rolleyes:
    Warte jetzt mal bis der Saturn sich meldet. für 300 nehme ich die Lattissima.

Lord Arsch

Und was ist mit deiner Nespresso, wie schmeckt's?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• wo bekommt man eigentlich das nespresso magazin her?als pdf gibts das ja auf der hp!
    wo kann ich es kaufen?
    gruß

• Also ich krieg das Ding nach Hause geschickt...Aber jetzt keine Ahnung wie oft..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Auch wenn es hier eigentlich nur um die Maschinen geht: Hat jemand schon mal diese Nespresso Variations (insb. Karamell) ausprobiert? Kann man das trinken?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Auch wenn es hier eigentlich nur um die Maschinen geht: Hat jemand schon mal diese Nespresso Variations (insb. Karamell) ausprobiert? Kann man das trinken?

Karamell ist saugeil.. :D

Bin von Senseo wieder auf Nespresso umgestiegen.. Kein Vergleich. Senseopads gibts auch mit Karamell, aber Nespresso ist um weiten besser..

• Geht hier nicht nur um die Maschinen - auch wenn der Titel etwas wiedersprüchlich ist.

Ich bin ja sonst kein Freund aromatisierter Kaffees - aber Karamell ist verdammt lecker!

• Wie bekomme ich eigentlich raus, ob der Gutscheine nach maschinenkauf akzeptiert wurden?

In meinem kundenkonto steht nichts darüber...

SAWLE Nr. 203/333

• So wie ich das verstanden habe kann man dies nicht ersehen. Bei deiner nächsten bestellung werden dir die 50 Euro angerechnet.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!