PS2: Zuschlagen?

• Hi
    Habe gerade folgendes gelesen:

"Sony verschenkt Spiele an neue PS2-Besitzer
    Sony schießt zurück: Nach dem Bundle-Angebot für die Xbox von Microsoft reagiert der Konsolenriese mit einem Spielegeschenk: Alle, die sich in der Zeit vom 15. bis 30. November eine PS2 kaufen, bekommen ein Spiel geschenkt. "

und folgendes:

"Wird die PS2 auch in Europa billiger?
    Die konkrete Höhe des Preisnachlasses sei noch nicht bekannt, hieß es. Nach Aussage von Sony-Sprecher Kenichi Fukunaga plane das Unternehmen aber eine Reduktion um mehrere tausend Yen (1000 Yen = 8,19 Euro). Während die Preissenkung offiziell nur für den japanischen Markt angekündigt wurde, rechnen Insider damit, dass der Elektronikriese zum Weihnachtsgeschäft auch in Europa die Preise reduzieren wird. "

Jetzt frage ich mich: Soll ich mir bis zum 30.11. noch schnell ne PS2 kaufen und ein Spiel umsonst absahnen, oder warten bis Weihnachten und sie dann billiger bekommen (aber ohne Spiel)...!?

• Wenn dann würd ich sie jetzt kaufen!
    Wenn du ein Spiel gratis bekommst warum nicht??
    Ich bevorzuge halt computer und kauf mir stattdessen lieber 5 computerspiele:D :D :D
    egal, ich würd sagen:machs

• Re: PS2: Zuschlagen?

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Jetzt frage ich mich: Soll ich mir bis zum 30.11. noch schnell ne PS2 kaufen und ein Spiel umsonst absahnen, oder warten bis Weihnachten und sie dann billiger bekommen (aber ohne Spiel)...!?

In diesem Thread wurde eine Liste gepostet welche Spiele du dir aussuchen kannst:

Gamecube, X-Box oder PS2 ???

Mir persönlich gefallen da Spiele nicht soo gut, aber das ist wieder eine Geschmackssache. Wenn dir eins von den Spielen gefällt, dann spricht IMHO nichts gegen denn Kauf einer PS2 vor dem 01.12.2002.

Okay du kannst eventuell auch ein Spiel bei eb** verkaufen und dir ein anderes kaufen, wenn dir die Spiele nicht gefallen sollten. Da würde ich dann vielleicht doch noch etwas warten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Sony das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt. Ich würde auf jeden Fall mit einer erneuten Preissenkung rechnen. Garantie dafür geben kann ich dir aber nicht.

• Also, hier in Canada kostet die PS2 ca. 290 $ was 200 Eur entspricht...
    Weiss ja nicht obs in Europa dann billiger wird, aber hier ists glaub ich gerade billigeer geworden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!