Neue Geniontarife: Werden T-Mobile Basix und Vodafone KombiComfort bald aktualisiert?

  • Zitat

    Was kostet es eigentlich aus einer CanCatch-LOOP-Karte eine Genion-Card-S zu machen?


    Ich glaube man kann nicht wechseln, sondern nur die Nummer (und das Guthaben als Gesprächsguthaben) in den neuen (oder schon länger laufenden, das ist egal) Vertrag rein portieren, womit es keine kostenlose Wechselmöglichkeit gibt...
    Man könnte sich aber den Anschlusspreis sparen, wenn man einen Duo-Vertrag abschließen würde und den Anschlusspreis mit 1000 Bonuspunkten bezahlt. :D
    Gruß

  • Was mir gerade so auf der Website von E-Plus aufgefallen ist: Da wird mit Anschlusspreisbefreihung bis 27.11. geworben.


    Ist das nun Zufall? Oder überrascht uns E-Plus evtl. am Dienstag auch noch?

  • Na,


    wenn wir schon bei wünsch Dir was sind: ich hätte gern ein BuisnessSmart mit 10/10 Taktung und 25Cent wie gehabt aber mit zubuchbarer Homezoneoption. Dafür würd ich auch zahlen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mawis
    Was mir gerade so auf der Website von E-Plus aufgefallen ist: Da wird mit Anschlusspreisbefreihung bis 27.11. geworben.


    Ist das nun Zufall? Oder überrascht uns E-Plus evtl. am Dienstag auch noch?


    Ich glaub E-Plus hatte schon öfter Anschlusspreisbefreiungen übers Wochenende, alle anderen E-Plus Aktionen wie die Bonusminuten bei Time&More VVL sind aber bis 31.12.2006 befristet.


    Neue E-Plus Tarife könnte es schon geben, aber imho frühestens Anfang 2007. Meine Intuition sagt mir das es bei Professional Plus vielleicht eine Änderung geben könnte noch bevor die Roadshow 2007 startet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!