Jetzt noch ein 9210 kaufen?

• Hallo,

ich bin gerade heftig am Überlegen, ob ich mir jetzt (nochmal) ein 9210 zulegen soll.
    Ich hatte schonmal eins, aber wegen des damals für mich zu geringen Preis/Nutzen-Verhältnisses es wieder verkauft.
    Jetzt sind die Commis deutlich günstiger und ich überlege, ob ich mir nochmal einen kaufen soll.

Aber lohnt sich das jetzt noch?
    Was meint ihr?

Auf der anderen Seite kommt ja anscheinend kein Nachfolger so schnell heraus (9210i ist für mich jetzt kein Nachfolger) und andere Smartphones haben AFAIK nicht die Eigenschaften des Commis wie z.B. eine Komplette Tastatur.

Also jetzt nochmal zuschlagen oder lieber nicht mehr kaufen?

Grüße SpeedTriple

• Hallo,

warum denn nicht? Bei einem Neupreis von 399 EUR ist das 9210 wirklich empfehlenswert! Im Gegensatz zu einem Preis um die 800 EUR für das 9210i! Das ist IMHO reiner Wucher! :mad:

Der Nachfolger des 9210(i) wird wohl frühestens 2. Quartal 2003 ( :confused: ) kommen und dann wohl zu nem Preis um die 900-1000 EUR (ähnlich wie das 9210 zu Beginn, schätze ich mal).

Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall!

Gruß
    Marco :)

• Es lohnt sich den wie du schon gesagt hast gibt es zur Zeit keine anderes Handy das dem Commi das Wasser reichen kann.

Hab heute bei E-Bay gesehen das da eins für 320,- Teuro weg ging.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

diese Frage stelle ich mir gerade auch.
    Ich denke aber schon, dass ich mir nun noch ein 9210 zulegen werde, Hauptgrund ist HSCSD mit Vodafone nutzen zu können, um mal eben zu surfen oder eMails zu lesen und versenden.

Thorsten

Auch das ist mein Hauptgrund warum ich soviele Kilo :) mit mir rum schleppe.Aber es ist einfach super das Teil.

Dann noch die kleinen Zusatz Softwares die es gibt mit drauf und ein paar Spiele ( auch die vom C64) und das Teil macht nochmal sovie Spaß.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Auch das ist mein Hauptgrund warum ich soviele Kilo :) mit mir rum schleppe.Aber es ist einfach super das Teil.

HI,

ich werde das 9210 nun auch bald mit mir herumschleppen - habe es soeben bestellt, bin gespannt, wann es nun da ist.
    Denke mal, bei einem Preis von 399€ kann man kaum was falsch machen, sollte es nichts für mich sein, verkaufe ich es wieder weiter, der Verlust dürfte sich gering halten.

Thorsten

• Ich habe am anfang auch gedacht *bohr so en riesen Brocken mit dir rumschleppen*, aber jetzt ist es mir egal, wenn man einmal eine SMS mit dem 9210 geschrieben hat will man kein anders Handy mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich habe am anfang auch gedacht *bohr so en riesen Brocken mit dir rumschleppen*, aber jetzt ist es mir egal, wenn man einmal eine SMS mit dem 9210 geschrieben hat will man kein anders Handy mehr.

Kann ich nur zustimmen! Das Gewicht macht das 9210 mit viel Komfort wieder wett! :)

Gruß
    Marco :)

• Hi,

ich hatte schonmal einen Commi und damals habe ich ihn nur wegen der Größe wieder verkauft, weil er mir dann doch zu unhandlich war.

Jetzt bin ich wieder total am Überlegen :rolleyes:

Kann mir jemand ins Gedächtnis rufen, wie die Aufgabenliste im Commi aussieht. Danke.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!