ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Kann mir jemand ins Gedächtnis rufen, wie die Aufgabenliste im Commi aussieht. Danke.
Kann ich machen, vorausgesetzt, dich störts nicht, meine Aufgaben in dieser Woche zu erfahren
Gruß
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Kann mir jemand ins Gedächtnis rufen, wie die Aufgabenliste im Commi aussieht. Danke.
Kann ich machen, vorausgesetzt, dich störts nicht, meine Aufgaben in dieser Woche zu erfahren
Gruß
Marco
Nabend
Ihr macht mich alle noch ganz heiss auf den Commi.
Bin schon die ganze Zeit am grübeln!
Würde in zwar nicht immer bei mir haben, aber wenn man mal irgendwo zu Besuch ist
und es gibt dort keinen Internet Anschluss, dann könnte man so seine TT Sucht für kurze Zeit in den Griff bekommen.
Gruß Axel
Ich habe auch gerade investiert und mir endlich ein 9210i plus dem gesamten Original-Zubehör gekauft (bis auf das GPS-Module, da kommt erst nächsten Monat).
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Commi, nur ein paar Kleinigkeiten haben mir beim 9000i besser gefallen.
Und beim surfen stört die geringe Höhe des Displays doch etwas.
Aber es gibt wirklich keine Alternative zu dem Gerät wenn man Freak oder Businessler ist und viel unterwegs ist.
Und wo zur Zeit mein PC platt ist, macht es sich doppelt bezahlt.
Moin
lohnt sich auf jeden Fall !!
Ich kann gar nicht mehr ohne, und bis der Nachfolger zu einem bezahlbaren Preis da ist....dat dauert !
der Dingens
Hab mir heute auch einen bestellt .... und mein 7650 landet wohl bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Hab mir heute auch einen bestellt .... und mein 7650 landet wohl bei Ebay
Das ist ne gute Entscheidung!!!
Hat schon wer ein 9210 von Amazon bekommen?
Wenn ja welcher Softwarestand ist drauf?Spiele auch mit dem gedanken
eins zu kaufen.Nur möchte ich nicht gleich wieder zum Nsc laufen
zwecks update.Für eure antworten vielen Dank.
Mfg Nokx
ZitatOriginal geschrieben von Nokx
Hat schon wer ein 9210 von Amazon bekommen?
Wenn ja welcher Softwarestand ist drauf?Spiele auch mit dem gedanken
eins zu kaufen.Nur möchte ich nicht gleich wieder zum Nsc laufen
zwecks update.Für eure antworten vielen Dank.
Mfg Nokx
Hallo Nokx,
das Gleiche hatte ich mich auch schon gefragt und habe hier im Werbe eine Antwort bekommen (letztes posting).
Schönen Sonntag...
SpeedTriple
Danke Dir SpeedTriple!
Dir auch noch schönen Sonntag
Lohnt es sich den statt ein 9110i sich ein 9210 zukaufen??
Was spricht dafür?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!