Hallo, liebe TT-Gemeinde!
Benötige ab Mitte Dezember neuen Handy-Vertrag. Für mich wäre Original BASE Handy- und Internetflat interessant. Da ich kein neues Handy benötige, ist für mich eine ordentliche Auszahlung wichtig. Die Handyflat inkl. SMS-Flat bekommt man schon für 20,-€, hinzu käme die Internetflat (UMTS) mit nochmals 20,-€, so dass ich mit 40,-€ mtl. kalkulieren müsste. Schön wäre die Option, zu dem Preis eine 12-monatige Bindung eingehen zu können. Andere Preismodelle bitte auch anbieten. Meine alte Rufnummer möchte ich auch portieren lassen - gibt es dafür Lösungen?
Bin für alle vernünftigen Vorschläge offen.
Gruß an alle...
Whothefuckis
BASE Internet- u. Handyflat mit Auszahlung gesucht
-
-
-
Wenn Du die SMS-Flat nicht brauchst, kann ich Dir Telefonflat und Internetflat auf 2 getrennten Karten für zusammen rechnerisch 37 EUR anbieten. Keine Anschlußgebühr. 24 Monate.
-
Internet flat zu 20 EUR?
Hi!
Wo gibt es denn die Internet flat zu 20 EUR?
greetz,
G.
-
Hi,
soweit ich weiß gibt es keine Inetflat für 20 Euro, die kostet immer 25 Euro.
mober: Ist es möglich, beide Flats nur 12 Monate laufen zu lassen. Was passiert, wenn ich Base Sprache für 12 Monate abschließe und dann mir später die Inetflat hole? Läuft die dann auch wieder 12 Monate? Was passiert, wenn ich nach 12 Monaten Base Sprachflat diese kündige und die Inetflat noch 12 Monate läuft? Kann ich diese dann alleine nutzen, ohne die Sprachflat?
-
-
Wir können nur 24 Monate anbieten.
-
So wie ich es verstehe, suchst das auf zwei SIM-Karten. Wenn Du BASE Sprache für 12 Monate nimmst und Data für 24, fällt im 13. Monat Sprache weg und Data läuft weiter. Wobei wenn es Dir nur ums Geld geht, eine Aktivierung von 2 Karten für 24 Monate, mehr bringt. Da hast Du je nach Tarif weit über 300,- und kommst effektiv auf etwa 35,- mtl.
-
Hi!
Worin liegt den der Vor-/Nachteil, wenn Handy- und UMTS-Internetflat auf zwei getrennten Karten oder auf einer Sim liegen?
Ich möchte jedenfalls die Handyflat mit 20,-€ GG (ob mit oder ohne SMS ist egal) + die Internetflat. Und dazu die höchstmögliche Auszahlung.
Danke euch... -
Hi,
der Vorteil zwei getrennter SIMs:
Wenn die Sprach Flat 12 Monate Laufzeit und die Dataflat 24 Monate Laufzeit haben, dann kann die Dataflat auch nach dem Ende der Sprachflat eigenständig weiterlaufen. Das ist ja dann die beste Lösung für alle diejenigen, die nur die Datenflat brauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!