Bei "Callando" gibt es jetzt einen kostenlosen DSL-1000 Anschluß mit 1 GB Inkluisivvoumen. Die sonst übliche Grundgebühr von 16,99 Euro entfällt. Für 4,95 Euro gibts eine DSL-Flatrate. Voraussetzung ist ein Telefonanschluss bei der T-com. Was haltet Ihr von dem Angebot? Ist irgendwo ein Haken? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Angebot?
Kostenloser DSL-Anschluß bei Callando
-
-
-
Re: Kostenloser DSL-Anschluß bei Callando
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer Ist irgendwo ein Haken?
z.Zt. ist kein Haken bekannt. Ist ne günstige Sache... :top:
-
Ist das ein normaler T-Com Resale Anschluss?
Kann man da auch andere Volumentarife (z.B. Faventia/cityweb) nutzen, falls die 1GB mal nicht genügen?
-
Wenn 1 GB Volumen nicht genügt, bieten die wie bereits erwähnt, eine Flatrate für 4,95 Euro an. Ob es sich um einen DSL-Anschluß der Telekom handelt, ist unklar. Es heißt dort:" Vollwertiger Allways-On DSL-Anschluß"
-
"Ein T-Com-Telefonanschluss ist Voraussetzung für callandoDSL."
Ist also normales T-Com R-DSL.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
"Ein T-Com-Telefonanschluss ist Voraussetzung für callandoDSL."Ist also normales T-Com R-DSL.
Mit dem Unterschied zu allen anderen mir bekannten Anbietern, dass man, abgesehen vom normalen analogen T-Com-Anschluss, AFAIK keine DSL-Leitung monatlich im Wert von so zusätzlichen 16EUR bis 20EUR bezahlen muss. Es ist also schon ein Knaller, wenn nicht doch irgendwelche unvorhergesehene Probleme oder versteckte Hacken kommen.Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks Es ist also schon ein Knaller, wenn nicht doch irgendwelche unvorhergesehene Probleme oder versteckte Hacken kommen.
lt. Thread im Onlinekosten-Forum sind die ersten jetzt freigeschaltet worden, alles problemlos. Wenns mal Probleme mit dem DSL gibt, hat man natürlich das "übliche" Resale-Problem wie 0900-Hotline, längere Bearbeitungszeit bei Störungen usw. Aber das hat man natürlich auch bei Anbietern, die die vollen 17-25 Euro/monatlich nehmen.
Wer mit den kleinen Einschränkungen leben kann ist mit dem Angebot wirklich sehr gut bedient.
-
Ab morgen kann der Kostenlose DSL-1000 Tarif bei Callndo nicht mehr abgeschlossen werden. Dieser kostet dann 9,95 Euro Grundgebühr. Für die Flat zahlt man dann 5,95 Euro. Im Vergleich zum Wettbewerb ist das immer noch sehr günstig.
-
Nicht zu empfehlen!
Ich muss hier mal vor Callando warnen.
Das ist ein einziger Betrügerverein. Wer letzens BIZZ gesehen hat, wird wohl wissen was ich meine.
Wir gehörten auch zu den Geschädigten, haben aber unter Androhung von Anzeige doch noch unser Geld wiederbekommen.
Mit Google dürfte über dieses Unternehmen einiges Negatives zu finden sein.Ich wollte nur warnen, bei denen einen Vertrag abzuschließen.
Ich meide diese Firma genauso wie o2! -
Re: Nicht zu empfehlen!
ZitatDas ist ein einziger Betrügerverein. Wer letzens BIZZ gesehen hat, wird wohl wissen was ich meine.
sorry, ich schaue diesen schrott nicht.
ZitatIch meide diese Firma genauso wie o2!
die bekanntermassen ja auch ein betrügerverein sind?!?
könntest du dich bitte etwas konkreter äussern.
ja, ich kann google bedienen, aber wer hier so rumtrötet sollte doch seine aussagen etwas besser untermauern.
cya, mcl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!