Kostenloser DSL-Anschluß bei Callando

• z.B. hier: http://www.honma.de/blog/?p=18

Nur einer von tausenden Links. Und die Sache mit der "Vertragsbindung" mit monatlicher (unbemerkter) Grundgebühr bei einer einzigen Einwahl ins Internet ohne Zustimmen entsprechender AGBs oder sonstiges per Modem ist eine von vielen unseriösen Aktionen von Callando.

BIZZ labert manchmal echt nur Mist, aber bei der Sache haben sie mal recht ;)

Naja, muss jeder selber wissen, was er macht. Ich kann jedenfalls nur abraten bei denen irgendwas abzuschließen.

• Wenn die unseriös wären wie hier dargestellt, dann hätte z.B. "teltarif" sie schon längst aus seinen Tariftabellen entfernt. Meist werden hier nur negative Einzelfälle übertrieben dargestellt. Negative Einzelbeispiele werden oft auch bei anderen Anbietern geschildert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mir fällt gerade noch ein eventueller Haken an: was ist, wenn die deinen Tarif von sich aus zum Ende der Mindestlaufzeit (haben die sowas überhaupt?) kündigen?

Falls man da extremer Poweruser ist, könnte ich mir sowas schon vorstellen. Hat 1&1 ja auch schon mehrfach gemacht.

In diesem Fall stehst du mit deinem Resale DSL ziemlich dämlich da. Den musst du dann auch kündigen bzw. wird es auch von denen gekündigt. Dann ist nämlich ein DSL-Neuanschluss inkl. üblicher Bereitstellungsgebühr fällig.

Nö, danke :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    In diesem Fall stehst du mit deinem Resale DSL ziemlich dämlich da. Den musst du dann auch kündigen bzw. wird es auch von denen gekündigt. Dann ist nämlich ein DSL-Neuanschluss inkl. üblicher Bereitstellungsgebühr fällig.

Nö, danke :rolleyes:

Wo liegt dann der Unterschied zu "gar keinem DSL Anschluss bestellen?" :) Kannst doch in dem Fall jedes beliebige andere Angebot wahrnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!