o2 Genion Duo | nur eine Karte verlängern? Neue Konditionen?

• Hallo Welt.

Gerne würde ich eine meiner Duo Karten verlängern, um in Genuß der neuen Tarife zu kommen.

Ist es möglich nur eine Duo Karte zu verlängern?

Bleibt dabei die geringe Grundgebühr für die zweite Duo Karte (derzeit nur € 2,95 da ich noch alte Studentenkonditionen bekomme) erhalten?

Kann ich ggf. bei einer VVL der ersten Duo Karte auch auf die Gerätesubvention verzichten und GG-Befreiung erhalten?

Ist das ganze auch noch in Kombination mit aktuellen Studentenkonditionen (€ 5 Gesprächsguthaben) oder Online (120 FreiSMS) möglich?

Grüße

Timeslot

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Re: o2 Genion Duo | nur eine Karte verlängern? Neue Konditionen?

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Ist es möglich nur eine Duo Karte zu verlängern?

Ja,

es sind zwei voneinander unabhängige Verträge,

welche auf einer Kundennummer laufen, darum werden die Gespräche untereinander zu Duo-Konditionen abgerechnet.

Alles andere ist vertragsspezifisch.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!