Suche Bezugsquelle für Notebook-Prozessor-Kühler/Lüfter

• Moin,

da mein Asus M5 immer lauter zu werden scheint, die Garantie aber schon abgelaufen ist, suche ich einen Bezugsquelle für Notebok-Lüfter bzw. Notebook-Prozessor-Kühler. Der verbaute Prozessor ist ein Centrino M

Hat einer von euch eine Quelle?

Danke für eure Hilfe!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Da musst Du Dich direkt an den Support von Asus wenden.
    Ansonsten hast Du denke ich keine Chance einen passenden Lüfter zu finden. Außer vielleicht noch gebraucht bei ebay.

• Ist das das kleine M5N 12 Zoll NB?
    Habe ich auch für den privaten Gebrauch... ;)

Muss mal schauen, wir sind OEM und haben den M5 im Programm, wenn auch EOL...

Haben als Ersatzteile folgendes, was interessant wäre:

NB CPU Lüfter (M5N) (13-N9A11M060)
    NB Thermal Module (M5N) (13-N9A10L080)

Muss mal schauen ob ich die Teile für mich bestellen kann, oder ob das wirklich nur Reparaturteile für den internen Gebrauch sind.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Auch wenn der Thread jetzt schon etwas älter ist; ich bin auch auf der Suche nach einem Lüfter für das M5200N. Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!