[K800i] Kontakte gelöscht: entgültig verloren?

  • Hi,


    ich habe eine vielleicht ein bisschen blöde Frage, aber ich will nichts unversucht lassen. Ist es möglich ausversehen gelöschte kontakte wiederherzustellen?


    gruss mp4

  • Wenn du nicht mit einem PC Synchronisiert hast oder die Kontakte auf die SIM Kopiert hast gibts da AFAIK keine Möglichkeit.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Meine Kontakte sind jetzt auch weg, sind die noch ganz dicht?! Ich hab nur ein Update der Software aufs mobile Endgerät gespielt! Und es hieß noch, Daten auf SIM und im Speicher werden NICHT gelöscht. Was ist denn das bitte für ein Murks? Die Kontake ließen sich nicht korrekt auslesen und da wollte ich, bevor ich sie abtippe, einfach mal ein Update spendieren. Hallo, Sony, jemand zu Hause? Wie nutzerunfreundlich ist das denn auch! Ich hab mir extra die dämliche PC Suite, den Updater und Java 6 installiert und jetzt sowas! Man kann das Gefühl haben, dass Hersteller von Handysoftware einfach so gar kein Gefühl für Usability haben. Ich hätte die Daten ja sonst voher noch abgetippt, wenn ich das geahnt hatte. Dabei war es ja ein Softwarefehler von Sony, dass die Kontakte vorher nicht auf den PC übertragen werden konnten. Leute, so bockt Ostern nicht!

    Mobile Endgeräte :-)

  • bei dem update werden definitiv keine Daten von der Simkarte gelöscht....Es gibt definitiv einen Sicherheitshinweiss darauf das man seine Daten die sich im Telefonspeicher befinden sichern soll da diese bei einem Update verloren gehen. Auf Wunsch stelle ich auch screenshots davon hier ein. Man kann vorher alles sichern, man sollte auch die Update - und PC software von se auf dem neusten Stand halten... hier war sehr sicher der Fehler hinterm Bildschirm...

  • Zitat

    Original geschrieben von janthokoch
    Ich hab mir extra die dämliche PC Suite, den Updater und Java 6 installiert und jetzt sowas! Man kann das Gefühl haben, dass Hersteller von Handysoftware einfach so gar kein Gefühl für Usability haben.


    Deshalb gibt es ja auch den MPE:
    http://www.fjsoft.at/de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!