Game Boy Micro Blau mit MultiPlayer+512MB

• Hallo Zusammen,

ich biete für alle Nintendo Fans oder auch für andere einen Game Boy Advance SP/DS Multimedia Adapter an.Das teil wird einfach wie eine GBA Spiele Disk in den Game Boy schlitz gesteckt und sofort kann man los legen.Mit dem Game Boy Multimedia Adapter kann man nicht nur Filme gucken und MP3´s hören sondern auch Ebooks lesen,Fotos anschauen und jetzt kommt das beste sogar alte GB,NES und SNES Spiele drauf kopieren und spielen.(PS: die alten Game Boy,NES und SNES spiele kann man sich unter Emule oder Kazaa runterladen)dann einfach auf die SD Speicherkarte drauf kopieren.In den GBA Multimedia Adapter kommen ganz normale SD Karten rein,man kann bis zu 4GB große SD Karten in den Multimedia Adapter reinstecken.Die Qualität der Music und Filme ist einfach klasse.Zu dem Media Adapter lege ich noch eine 512MB SD Karte dazu.Alles Zusammen besteht aus Media Adapter,Anleitung,512MB SD Karte

Alles komplett nur 60€

Neu kostet das Teil 95€ siehe Internet Seite: http://x-boom.de/shop/product_info.php/products_id/494

Wer Interesse hat,kann sich gerne bei mir melden.Für alle die einen Game Boy Advance oder DS haben,ist das ein Muss,den Adapter zu haben!!!!

Gruß skyline22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!