Hallo,
jetzt beobachte ich das ganze Geschehen hier schon seit längerer Zeit da ich mir überlege auch einen PDA zu kaufen. Ich bin absoluter Newbie auf diesem Gebiet und habe jetzt nun schon mehrere Möglichkeiten für mich durch gespielt. Eigentlich war ich mir schon fast sicher einen Compac zu kaufen, wegen Bluetooth usw. dann fand ich aber die Sache mit einem XDA nicht schlecht, da brauch man nicht zwei Geräte mit zu schleppen.
Na ja, jetzt habe ich mich eigentlich dazu entschieden erst mal was günstiges zu kaufen und mal ein wenig zu probieren, meine Entscheidung ist eigentlich schon für den Sony Clie PEG-SL10 gefallen.
Jetzt habe ich aber doch ein paar kurze Fragen bevor ich zuschlage, kann man ihn mit Outlook synchronisieren? Ist eine Station dabei in der man ihn laden kann und auch gleichzeitig mit dem Rechner syncen, vielleicht über USB? Dann würde er ja auf dem Schreibtisch sogar einen ganz guten Eindruck machen
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten, ach ja falls jemand den Sony benutzt wäre ich natürlich noch dankbar für ein paar Erfahrungswerte und Infos.
vielen Dank