Hallo zusammen.
Wenn ich mit meinem Nokia 6233 ins "Internet" gehen will via UMTS bekomme ich immer die Rückmeldung "Antwort unbekannt"...
:confused:
Was mache ich falsch? Habe bereits die Konfigurationen vond er Nokia Seite runter geladen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Wenn ich mit meinem Nokia 6233 ins "Internet" gehen will via UMTS bekomme ich immer die Rückmeldung "Antwort unbekannt"...
:confused:
Was mache ich falsch? Habe bereits die Konfigurationen vond er Nokia Seite runter geladen...
Ruf doch bei der Hotline deines Netzbetreibers an und lass dir von denen nochmal sämtliche Konfigurationen zusenden...
Speichern nicht vergessen!
Die kann man meines Wissens auch auf der Nokia-Homepage kostenlos per SMS anfordern.
Installation erfolgt dann automatisch.
Shadow-Rider, welchen Netzbetreiber nutzt Du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!