Ärger nach Kündigung und anschließender Verlängerung bei T-Mobile

• Hi booner,

eigentlich ne lustige Idee. :)
    Das einzige was zuletzt schriftlich von statten ging war mein Kündigungsschreiben vom 9.9.2006, welches per Fax zu Händen einer Frau Tilp ging.
    Alles weiter wurde ja am Handy besprochen und nun hält sich einer der vielen Herr Hoßbachs nicht daran.

Wie auch immer - werd's mal bei der Person in der Beschwerdestelle versuchen und dann berichten.

Gruß Bo

• Seh ich genauso. Ich selber wurde auch oft von der Kundenrückgewinnung von TM angerufen, abgeschlossen habe ich aber dort nie, weil die meist über Agenturen laufen und außerdem am Ende eines Gespräches immer frech werden.

Da ich meinen Vertrag eh verlängern wollte habe ich die 2202 angerufen und da ging das reibungslos. Habe alles 2 Tage später schriftlich bekommen, sogar was besprochen wurde.

Ist natürlich jetzt zu spät, aber für kommende, die das vielleicht lesen:

Nur bei großer vorsicht bei der Kundenrückgewinnung verlängern !!

• @ b.andersson:

Was ist denn nun aus dem Fall geworden?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hallo Leute,

hat ja ein Weilchen gedauert, aber hier noch das Ende der Geschichte.
    Nach anruf bei der Beschwerdestelle hat man mir doch noch zu meinen vereinbarten freien 150 SMS pro Monat verholfen. Und die Monate in denen man mir die Berechnet hatte, die sind mir aufgerundet sogar wieder gutgeschrieben worden.

Es hat sich also wirklich gelohnt da am Ball zu bleiben.
    Die Person dort hat sich wirklich um mein Anliegen bemüht und hat sich spührbar dahintergeklemmt und dann zuverlässig zurückgerufen und die positive Lösung
    verkündet.

Fazit: Nicht aufgeben wenn die Mühlen mal still zu stehen scheinen und ruhig mehrere Personen kontaktieren. Irgendwann erwischt man hoffentlich den richtigen, engagierten.

Danke euch allen auch nochmal für die Tips von Euch.

Gruß Bo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!