Konstruktionsfehler W800i?

• Hallo!

Leider habe ich hierzu nichts in den vorherigen Threads gefunden...
    Ich habe ein Sony Ericsson W800i, welches von den Funktionen wirklich top ist, aber irgendwie hat es die Angewohnheit bei den kleinsten Erschütterungen (z.B. auf den Tisch legen etc.) auszugehen. Wie ich darauf komme dass es ein Konstruktionsfehler ist??? Ich habe es schon einmal getauscht und es ist bei dem Fehler geblieben!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich nur zwei Montagshandys erwischt?Oder lässt SE gerne seine Kunden die Handys testen?

• Eigentlich ist nichts in dieser Form vom W800i/K750i bekannt.

In welchen Umgebungen nutzt du denn das Handy/hast das Handy dabei? (Stichworte: Erschütterungen, Nässe)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das Phänomen ist bis jetzt unbekannt. Dieses Featue hatte bis jetzt wohl noch kein User. Möglich das deine Batteriekontakte evtl. locker oder verschmutzt sind.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Da klinke ich mich dann nochmal ein:

Hast du nur ein neues Handy oder auch einen neuen Akku bekommen?

Falls ersteres könnte evtl. der Akku schuld sein...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Handynutzung

Also ich benutze das Handy ganz normal, also kein Kontakt mit Wasser und keine größeren Erschütterungen. Es ist mir bisher noch nicht mal vom Tisch gefallen (was ein Handy meiner Meinung nach aushalten sollte).
    Aber der Tip mit dem Akku ist gut, hatte bisher nur einen Austausch des Handys vorgenommen. Das würde z.B. das Ausgehen während eines Telefonates auch erklären!
    Werde das mal Überprüfen, danke für den Tip!

• Das gleiche Phänomen hatte ich auch (sorry, dass ich so spät antworte, war im Urlaub).
    Habe mit erstmal geholfen, in dem ich Papier um den Akku legte, damit er strammer sitzt. Problem war zwar weniger, aber noch ab und an vorhanden. Also mit dem Teil zum örtlichen Servicemann, der erst zwei Tage selber etwas probiert hat, bevor er es einschicken musste. Hat zwar zwei Wochen gedauert, danach aber ein quasi neues Gerät (Display und Joystick neu, beide waren vorher mit "Gebrauchsspuren", Gehäuse hatte nach wie vor einen Kratzer) zurückerhalten.
    Problem trat seitdem (vier Wochen her) nicht mehr auf.

• Papiertrick!

Hi!

Ich habe den Papiertrick von Renne04 probiert und siehe da, dass Problem scheint behoben!Seither gibt es keine Probleme mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!